Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Let's rock? (Gemeint ist: iPod-Presseveranstaltung)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Let's rock? (Gemeint ist: iPod-Presseveranstaltung)

im letzten Jahr gab es ja im September ein iPod-Event. Ist das eine Veranstaltung, zu der nur Presse eingeladen ist oder können dort Karten gekauft werden wie bei der WWDC oder früher bei der Macworld?
    I'm a highest-end customer

Apple verschickt etwa eine Woche vorher Einladungen an ausgewählten Journalisten. Als Privatmann kommt man da nicht ran.

Kommentar

Ich dachte das iPod-Event sei immer in einem größeren Kongresszentrum und nicht wie manch anderes Event auf dem Apple-Campus.

Kommentar

Das kommt drauf an, wie viele Leute von Apple eingeladen werden. Aber selbst wenn ein Event im Moscone Center ist hei´t das nicht, dass jeder zutritt hat...
        Brainstorm.

Kommentar

Die Halle ist doch immer voll - so viele tausend Journalisten gibt es doch gar nicht.

Kommentar

Welche meinst du? Die im Moscone Center? Es gibt ja noch andere Säle im Moscone, bzw. ganz andere Conference Center.
            Brainstorm.

Kommentar

Ich hab mir eine Keynote nochmal genau angeschaut und das schaut echt nicht so groß zu sein. Eher so wie bei einem mittelgroßen Vorstqdt-Kino.
              Der Applaus am Anfang hört sich aber schon nach mehr an als bei einer Campus-Keynote.

Kommentar

Wenns im Moscone ist, dann sind ja entweder Entwickler da (die sehr gut dafür zahlen) oder es ist Macworld und da kommen auch nur Messebesucher rein, wobei die Macworld auch kostet (wahrscheinlich zahlt man für die Keynote nochmal extra). Die kleinen Events sind nur für Journalisten und andere geladene Gäste und finden in der Town Hall auf dem Campus statt.

Kommentar

Sorry aber das ist doch Quark. Natürlich finden die iPod-Events in SF statt.

Kommentar

Letztes Jahr wars doch im Apple Campus.

Kommentar

Nicht wirklich, nein. Keynotes auf dem Apple Campus sind iPhone 2.0/3.0, MBs Okt. 08 etc...

Das iPod-Event ist in SF und es ist immer Presse eingeladen.

"Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                      Harald Juhnke

Kommentar

MacBooks, stimmt. Verwechslung meinerseits.

Kommentar

Manche sind halt in Moscone, manche hier im town hall campus.

Haengt davon ab, wie wichtig die meldung ist oder wie gross die erwartete besucheranzahl sein wird, und ob Moscone grad frei ist, man muss das fast ein jahr im voraus buchen...

Kommentar

@planb multimedia
                            Weißt du ob das Presse only ist oder auch der gemeine Fanboy ein Ticket ergattern kann?

Kommentar

Presse und VIP

Kommentar

Lädt...
                              X