Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuergelder für PCs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuergelder für PCs

    Na, da wähnt man sein Geld doch gut investiert... NOT!

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,640030,00.html

    Gruß,
    Sönke

    #2
    Na toll ... 2GHz, 2GB RAM, 120GB HDD, 4 USB-Porst (1x Maus, 1x Tastatur, 1x Webcam, 1x frei), GBit-Ethernet, 17" TFT, Webcam, Maus, Tastatur, Webcam, Onboard GF 9400M, 1x Win7, 1x Office '07 ... theoretisch müssten die mit 1.000€ pro PC locker hinkommen.

    Kommentar


      #3
      Ich habe die Vermutung, dass die ihre Rechner fit machen wollen für "You**** Germany HD". Wer zukünftig längere Zeit von Hart IV lebt, muss sich der "AG Solifleisch" anschließen, sofern er einigermaßen vorzeigbar ist oder anderenfalls zumindest dem äußeren nach einem Fetisch zuweisbar wäre ("AG Langnase", "AG Kinngrübchen").
      Auf der Seite der Arbeitsämter wird man sich dann mit der Identifikationsnummer, die nunmehr europaweit gilt, zukünftig in besonders exklusive Bereiche einloggen können - abhängig natürlich auch von der Steuerklasse. (Ich habe das ja schon probiert, aber da ich noch immer an einer Steuernachzahlung abzustottern habe, bin ich aus dem Premiumbereich rausgeflogen - so'n Mist.) Jedenfalls hat man aufgrund der zu erwartenden großen Nachfrage gleich einmal 10.000 zusätzliche Rechner bestellt, welche man dazu verwenden möchte ganze neue delikate Homearbeitsplätze zu erstellen. Die Familie, die gestern noch vom Elterngeld zehrte, kann nun ihre Bälger vormittags in die nicht vorhandenen KiTas stecken und sich vor der Webkamera selbstverwirklichen wie in Big Brother. Einmal ein Star. Die gebuchten Umsätze werden gleich online an das Finanzamt abgezwackt und ein kleiner Obolus geht ans Arbeitsamt für das Patent auf eine solch geniale Idee.
      Wir wussten schon immer: Unsere Steuergelder sind in guten Händen.

      Kommentar

      Lädt...
      X