Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MyVideo bietet Blockbuster-Filme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MyVideo bietet Blockbuster-Filme

    myvideo bietet jetzt super filme auf :
    http://www.myvideo.de/Filme
    jedoch kann sie safari nicht abspielen
    es kommt bei mir zumindest nur diese meldung :
    Angehängte Dateien
    MacBook 13,3" Core2Duo 2,00Ghz 2GB RAM 160GB HDD

    #2
    Gähn

    Übrigens, tue genau das, was dort steht: Deaktiviere deinen AdBlocker!

    Kommentar


      #3
      okay sry hab den thread noch nicht gesehn
      MacBook 13,3" Core2Duo 2,00Ghz 2GB RAM 160GB HDD

      Kommentar


        #4
        Bei mir funktioniert das auch nicht. Auch wenn ich den Blocker abschalte kommt trotzdem noch dieser Hinweis . Schlecht programmiert würde ich sagen...

        Kommentar


          #5
          Ihr habt recht. Das war vor drei Tagen aber noch nicht der Fall. Da musste ich nur AdBlock abschalten. Mit Firefox gehts auch nicht.

          Kommentar


            #6
            Vergiss es. Habe es jetzt mit Safari, Firefox, Firefox (Win) und IE probiert. Immer das Selbe. Also ein Fehler seitens MyVideo.

            Kommentar

            Lädt...
            X