Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telefonwerbung ade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Telefonwerbung ade

    Wer Probleme mit lästigen Werbeanrufen oder ungewollte "Beratungsgespräche" hat, kann ab sofort hier die Anrufer melden, selbst bei unterdrückten Nummern weis man in der Regel welches Unternehmen gerade angerufen hat und kann diese angeben:

    GEGEN TELEFONWERBUNG

    #2
    Das ist ne gute Idee. mit der Nummer

    Ich habe erst gestern so einen Anruf bekommen. Allerdings hat mir die Dame gesagt, dass ich weitere Fragen via Email bekäme und dazu noch einen Amazon Gutschein zum Einkaufen Naja dann schau ich mal wann die Mail reingeflogen kommt

    Wenn ich dann bei Amazon fett und reichlich eingekauft habe kann ich ja immer noch anrufen und die melden LOL

    Kommentar


      #3
      Ich hab mich bei der Robinson-Liste angemeldet. Es war mir bekannt und Freunde haben es empfohlen. Danach gingen die Anrufe deutlich, deutlich, deutlich zurück. Ein paar - offensichtlich betrügerische - Anrufe hab ich trotzdem hin und wieder.

      https://www.robinsonliste.de/ Ich meine, es ist sehr seriös.

      Kommentar


        #4
        deutlich deutlich deutlich

        Kommentar


          #5
          Bist du sicher das die Anrufe auch nicht eventuell sogar deutlich deutlich deutlich deutlich deutlich zurückgegangen sind anstatt nur deutlich deutlich deutlich

          Sorry aber der Witz passte grad so gut
          Nicht bös gemeint

          Kommentar


            #6
            Nee, es war vorher echt ein Albtraum, weil ich als Student die ganzen kostenlosen Abos, super Gelegenheiten, etc. genutzt hatte, die einem in den Portalen angeboten wurden. Selbst schuld Seit einem Jahr gehe ich endlich wieder auch zwischen 14 und 19 Uhr ans Telefon, wenn ich zuhause bin.

            Kommentar


              #7
              Ich gehe nur ran, wenn ich die Nummer kenne. Ansonsten warte ich, bis der Anrufer sich auf dem AB zu erkennen gibt und hebe dann ab.

              Kommentar


                #8
                Tja wer ein Telefon mit einem Display hat der kann das machen. Ich hab ein olles altes ohne Display und Anrufbeantworter hab ich bewusst keinen.

                Kommentar

                Lädt...
                X