Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HD-DVD endgültig tot
Einklappen
X
-
Für Apple selbst war das nie besonders Wichtig, da man per QT im iTunes Store HD-Material anbietet.
Der Heimkino-Fan weiß jetzt welches Format er kaufen sollte.
Blu-ray Brenner als neues Superdrive kann man sich auch vorstellen.
Ob "Inhalt" nun in SW/Pal/Digital/HD/Full-HD/ letzten Endes "besser" ist kann jeder für sich selbst entscheiden.
MfG
Kommentar
-
Zitat von baltar Beitrag anzeigen
Blu-ray Brenner als neues Superdrive kann man sich auch vorstellen.
MfGMeine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)
Kommentar
-
Zitat von Jörn Beitrag anzeigenBin gespannt auf die X-Box.
Parallel dazu versuchten sie ihren Xbox-live Moviestore zu pushen, der ja mit dem Herbst-Update auf alle XBoxen zwangsaufgespielt wurde.
Würde mich nicht wundern, wenns schwupps ein externes Bluray-Laufwerk für die XBox 360 gibt. Bei der XBox 360 legt M$ ja sowieso einen erstaunlichen Pragmatismus an den Tag, sogar Apple-formatierte iPods werden als Mediaplayer erkannt und die Musik darauf kann abgespielt werden.
Kommentar
-
Zitat von Luki Beitrag anzeigenMicrosoft hat glaube ich auch bei der BD Ihre Finger im Spiel!(Wenn auch nicht die ganze Hand). Aber gut das sich das besser Format durchgesetzt hat(aber jetzt haben wir die DRM Schleuder)Zuletzt geändert von ronaldmac; 19.02.2008, 17:03.Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)
Kommentar
-
Zitat von Tensai Beitrag anzeigenAlso ich lade HD-Filme mit dem Apple TV Take 2 und brauche daher weder BlueRay noch HD-DVD. Zudem ist es viel bequemer vom Sofa aus. :D
Meine Meinung: Als Ergänzung ja, als Ersatz nein.Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)
Kommentar
-
Zitat von ronaldmac Beitrag anzeigenUnd viele Kleinigkeiten fehlen (z.B. Making of, verschiedene Sprachen, Menü, Musikvideos etc.).
Gruß,
Sönke
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar