Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Time Capsule mit 2 TB im US Store erhältlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Time Capsule mit 2 TB im US Store erhältlich?

    ... für 499$. Die 1 TB Version kostet 299$. Die Version mit 500 GB scheint nicht mehr erhältlich zu sein.


    mfg

    Special_B

    #2



    Ja gibt's jetzt auch als 2TB Version.

    Kommentar


      #3


      Oder als 4TB Version.

      Kommentar


        #4
        lol Komiker :D
        - Neuer

        Kommentar


          #5
          eine 2 TB grosse Zeitkapsel wäre schon sehr interessant.
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

          Kommentar


            #6
            Also ich habe verdammt lange drauf gewartet, das wurde auch langsam echt Zeit!

            Ich frage mich jetzt, ob ich mir jetzt doch evtl. die 1TB gönnen soll...
            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
            Harald Juhnke

            Kommentar


              #7
              was ich mich vor allem Frage ist nur eine neue Platte rein gewandert oder ist diese vielleicht auch endlich mal etwas schneller geworden so dass man sie nicht nur für Backups nutzen kann?
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

              Kommentar


                #8
                Mir würde die 500 GB ja weiterhin reichen - kennt jemand eine günstige Quelle? Sozusagen "Abverkauf" ...

                Kommentar


                  #9
                  Eventuell mal bei Gravis probieren? Die müssen die "alten" Geräte doch immer loswerden.
                  iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

                  Kommentar


                    #10
                    Ich überleg dauernd ob ich sie mir gönnen soll...ich mein, so eine drahtlose Backup Station wär schon was Feines. Allerdings wird unser WLAN gerade von der FritzBox verwaltet (g, da das Vistanotebook kein Draft-n unterstützt), und das ist meiner Meinung nach auch die beste Station dafür.

                    Was ich gerne machen würde, wäre die TC in das Netzwerk integrieren (quasi als Repeater), und sie aber mit dem Mac via Draft-n kommunizieren lassen - ist sowas möglich?
                    Und wie sieht das mit dem WLAN aus, kann man das zeitgesteuert aktivieren (also z.B. von 7 Uhr bis 24 Uhr oder so...)?
                    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                    Harald Juhnke

                    Kommentar


                      #11
                      Die Time Capsule kann parallel ein n-Draft - Netzwerk und ein g-Netzwerk betreiben, so hast Du für jedes Gerät das passende Netz.
                      There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

                      Kommentar


                        #12
                        Nun ist sie auch im deutschen Store erschienen, kostenpunkt 449€ für die 2TB Variante, 269€ sind für die 1 TB Variante fällig.


                        mfg

                        Special_B

                        Kommentar


                          #13
                          .....Und in 1 Jahr fällt der Preis um 100 bis 200 Euro wieder einmal
                          Also Leute: WARTEN !!!

                          Kommentar


                            #14
                            Nach deiner Theorie muss man immer warten mit technischen Anschaffungen

                            Also den Preis für die 1TB Version find ich in Ordnung, die andere finde ich etwas überteuert.
                            iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

                            Kommentar


                              #15
                              jetzt auch hierzulande:

                              http://store.apple.com/de/product/MB...TB?mco=NzE0MTY

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X