Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelles Foto von Steve Jobs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sry war vielleicht ein wenig impulsiv aber ich finde DAS:

war ein wenig unnötig ein kleiner Hinweis hätte vollkommen gereicht.

EDIT: Außerdem weiß hier glaube ich keiner ob Steve Jobs von Fleischgeruch einen Brechreiz bekommt oder nicht. Ich gehe davon aus das er sich selbst dazu entschieden hat. Deshalb habe ich darf geschrieben und nicht kann. Außerdem war es auf Gelatine bezogen und riecht Gelatine nach Fleisch? NEIN! Eigentlich war das jetzt alles ziemlich sinnlos und hat nichts mit dem Foto zu tun.
    Zuletzt geändert von night-foxx; 30.07.2009, 16:28.
    "The most heavily funded attempt was the Zune, and Microsoft initially fielded a product that looked like a square brown turd."

Kommentar

night-foxx wieso regst du dich so auf wenn jemand ein LOL posting schreibt? Zumal nareharo es ja erklärt hat das du falsch liegst. Leute Leute. Immer schön nett bleiben. Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst schreib nareharo eine PM und trete nicht alles hier breit. es ist genau DAS was niemand lesen will

Kommentar

Gelatine hin oder her. Du hast aber "darf" geschrieben night-foxx . Also ich hätte dich da auch korrigiert.
        Aber ich LIEBE Fleisch, nur blutig muss es sein
        So dass man richtig fest reinbeissen kann.

Kommentar

night-foxx kann es sein das du so verärgert bist, weil es "Dein Thread" ist und du ihn on topic halten willst?
          Das versteh ich ja, aber du hast eben deine Wortwahl ziemlich dumm gewählt mit der Gelatine. Tja, selbst Schuld

Kommentar

Naja breitgetreten habe ich hier nichts. Ich hätte auch nichts mehr dazu gesagt wenn nicht Nadla Boy und Beiss & Flieg das nochmal hätten kommentieren müssen.

Ist jetzt auch egal das nächste mal schreibe ich eine PM. Können wir jetzt weiter über das Bild reden?

EDIT: Klasse jetzt haben wir hier fast eine ganze Seite über Vegetarier und Gelatine Philosophiert.

Und ich danke dir für diese großartige erweiterung meines Horizontes nareharo.
            "The most heavily funded attempt was the Zune, and Microsoft initially fielded a product that looked like a square brown turd."

Kommentar

Neben Ive sieht wohl fast jeder aus wie´n Streichholz. Der ist ja auch ein Muskelpaket.

Kommentar

Ja ich denke ein Bild von Vorne hätte mehr Aussagekraft gehabt.
                Zuletzt geändert von night-foxx; 30.07.2009, 16:41. Grund: Aussagekraft berichtigt.

Kommentar

Ich vermute Steve Jobs ist in all den Jahren doch sicherlich einmal gefragt worden, wieso er immer die gleiche Kleidung trägt. Weiß jemand, was er darauf geantwortet hat oder wieso er das tut?

Kommentar

Finde ich auch merkwürdig. Jörn hatte doch mal erzählt er hat den Gesamten Vorrat an diesen schwarzen Pullovern aufgekauft weil die ihm so gut gefielen.

Kommentar

Er sieht zwar dünn aus auf deinem Bild aber nicht unbedingt herrgottsschlecht.
                      Was ist wenn durch seine Krankheit er ab sofort immer so bleibt udn gar nicht mehr dicker wird?
                      So wie bei den Fettabsauger-Opfer, bei denen die kompletten Fettzellen entfernt werden, die wachsen nie wieder nach und deswegen wird man nie mehr dicker an den Stellen.

Kommentar

Naja jetzt hat er eine neue Leber jetzt müsste es doch gehen.
                        Aber ich denke eine Lebertransplantation ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und er wird - denke ich - auch noch lange an den Folgen zu beißen haben.

Kommentar

Kennt ihr die retuschierten Photos von Modellen,
                          die zur Ana-Leiche gemacht werden?

Kommentar

@idolum: Nein, kenne ich nicht. Bild?

Kommentar

Zitat von night-foxx Beitrag anzeigen
                              und er wird - denke ich - auch noch lange an den Folgen zu beißen haben.
                              Na prima, dann sind wir endlich mal einer Meinung. In diesem Punkt zumindest

Kommentar

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
                                @idolum: Nein, kenne ich nicht. Bild?

Kommentar

Lädt...
                                X