Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelles Foto von Steve Jobs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aktuelles Foto von Steve Jobs

Heute morgen ist ein Foto von Steve Jobs aufgetaucht wie er den Apple-Campus verlässt.
    Und richtig erholt sieht er noch nicht aus. Ich denke das wird noch recht lange so bleiben. Bleibt nur zu sagen: Gute Besserung.

Und was meint ihr zu dem Foto?

EDIT: Und Steve hat gar keinen Schatten o.O Entweder es ist ein fake und sie haben ihn aus einer Keynote ausgeschnitten oder Steve ist ein Geist / Vampir^^
    Vielleicht haben sie auch einfach nur unglücklich fotografiert.
    Angehängte Dateien
    "The most heavily funded attempt was the Zune, and Microsoft initially fielded a product that looked like a square brown turd."

Ich glaube, der Schatten verschwindet hinter dem Auto (oder was das ist) davor.
    Gruß,Jan Niklas

Kommentar

Also wer erwartet hat, dass Jobs jetzt wieder aussieht wie vor zwei Jahren, kann nur enttäuscht werden. Immerhin hat er einiges durchgemacht.

Kommentar

Wenn er jetzt noch die Arme nach vorne strecken würde, würde ich sagen er ist ein Untoter.
        I'm a highest-end customer

Kommentar

Er muss halt einfach an Gewicht zulegen. Los Steve iss FLEISCH!

Kommentar

Fleisch muss er nun wirklich nicht unbedingt essen nur um an Gewicht zuzulegen. Er muss nur jeden Tag viel Süßigkeiten essen. Dann wird er schon wieder schön fette.

Kommentar

Ja ok, Hauptsache mehr essen.

Kommentar

Ich würde ihm ohne jegliche Gegenleistung sofort Körperfett spenden...*iiih*

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                  Fleisch muss er nun wirklich nicht unbedingt essen nur um an Gewicht zuzulegen. Er muss nur jeden Tag viel Süßigkeiten essen.
                  Aber in Gummibärchen ist Gelatine drin. Darf man das als Vegetarier essen?
                  "The most heavily funded attempt was the Zune, and Microsoft initially fielded a product that looked like a square brown turd."

Kommentar

TMZ ist aber auch lustig BTW -- this photo was taken on an iPhone. :D ...die Bilder sehen allerdings schrecklich aus vor allem seine dünnen Beinchen im Vergleich zu Jonny Ive neben ihm!
                    - Neuer

Kommentar

Zitat von night-foxx Beitrag anzeigen
                      Aber in Gummibärchen ist Gelatine drin. Darf man das als Vegetarier essen?
                      LOOOOOOOL

Mir ist es schnurz piep egal was andere meinen essen zu dürfen damit man auch ja den Titel Vegetarier auch verdient.
                      Ich habe keine Ahnung was die anderen Vegetarier sich selbst auferlegen.

Ich selbst halte das so: Ich esse alles was mir schmeckt.
                      Bei Speisen die in mir einen Brechreiz erwirken, halte ich mich fern.

Ich esse z.B. gelegentlich auch Wiener Würstchen
                      Trinke jeden Tag Milch und esse Käse aus vielen Sorten.

Dann bin ich eben KEIN Vegetarier wenn dir das hilft mich zu verstehen.

Eins ist jedoch klar. Wenn ich Fleisch Wurst oder Fisch in gänzlicher Form gebraten, geräuchert oder sonstwie zubereitet nur auch schon rieche, wird mir kotz übel davon. Ein totes Tier auf dem Teller finde ich abartig eklig. Warum das so ist hat noch kein Arzt herausfinden können. Ich bin eben etwas ganz besonderes

Deine Frage ob man das "darf" beweist eindeutig, dass du zu wissen glaubst, das alle Vegetarier sich nur aus einer Laune heraus "dazu entscheiden" kein Fleisch zu essen. Dem ist aber in meinem Fall nicht so. Ich würde gerne Fleisch essen, aber ich kann es nicht, weil ich es einfach nicht essen kann.

Kommentar

Na eben dann DARF man das als Steve Jobs essen?

Ich glaube es war klar was ich gemeint habe und ein "Keine Ahnung das entscheidet jeder für sich." hätte völlig gereicht anstatt eines solchen LOL postings^^
                        Die Definition des Begriffes Vegetarier beinhaltet einen fleischlose Ernährung. Vielleicht weiß ja einer ob das bei Steve auch auf Erzeugnisse tierischer Herkunft zutrifft.

Außerdem interessiert es hier keinen was DU gerne isst und was nicht.

Naja Back to Topic würde ich mal sagen.

Kommentar

Schon wieder falsch. Es interessiert viele, nur dich nicht.

Kommentar

Mich interessiert es
                            Danke nareharo. night-foxx hat ja voll den Durchblick

Kommentar

@night-foxx

Du bist aber ein schlechter Verlierer.
                              Erst Stuss posten und dann andere Angreifen LOL

Kommentar

Lädt...
                              X