Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multi-Touch-Demo bei Youtube

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Multi-Touch-Demo bei Youtube

    http://www.youtube.com/watch?v=Jde4xlmDnfA

    Ist zwar "nur" eine Blender-Demo (http://www.blender.org/), aber ich kauf das sofort!

    Besser hierüber, da gibts 10 Stück von:
    http://www.youtube.com/view_play_lis...MacSlate+Video
    "Donald schau, die Wunder werden nicht alle!" (Gustav Gans)

    #2
    Nee aber das mit den zwei Fingern ist doch genau so wie es Microsoft macht um sich von dem typischen "Pinch" von Apple (mit Zeigefinger und Daumen) abzugrenzen. Von daher, nicht wirklich gut durchdacht diese Demo Aber ansonsten geilo # 1

    Kommentar


      #3
      Nichts, das nicht heute schon funktioniert.
      Ein optimiertes OS (SnowLeopard) vielleicht, damit es auch so flüssig läuft, und Ja, in der fertigen Ausführung wird viel mehr mit nur einer Hand gesteuert. Aber sonst... nur eine konsequente Weiterentwicklung von bereits funktionierenden Applikationen.

      Von 
      von wem sonst?

      Und jetzt stellen wir uns diese Präsentation von M$ vor?
      Da fällt mir auch nur die Kotze Werbung zu ein
      ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

      Kommentar


        #4
        Mir wird gerade erst bewußt, wie "touch-optimiert" Leopard doch eigentlich schon ist ...

        Kommentar


          #5
          Ja, das wäre doch mal ein geiles Teil.
          Mehr als hoffen können wir ja eigentlich nicht... und natürlich auch hoffen, dass wir alle im Lotto gewinnen.
          iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

          Kommentar


            #6
            Wer hart arbeitet bekommt auch gutes Geld Nix da mit Lotto

            Kommentar


              #7
              Mit Verlaub, aber ist es nicht eher so, dass je weniger hart man arbeitet, desto besser wird es bezahlt?
              ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

              Kommentar


                #8
                Naja, um gutes Geld zu bekommen brauch ich erstmal nen guten Job. Und genau dafür fang ich das Studium im Oktober an...
                Aber nun ist gut mit Offtopic.
                iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

                Kommentar


                  #9
                  tfmac
                  Es ist eine Verlaufsangelegenheit. Du irrst also.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X