Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstand gegen den iTunes Store

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aufstand gegen den iTunes Store

Man könnte auch meinen da steht die reine Gier nach mehr dahinter

Haben wohl Angst die Jungs sie könnten zu wenig Verdienen.
    Verstand ist etwas was man nicht Versteht

Apple will die "Blütezeit des Musikalbums" wieder aufleben lassen: Laut Medienberichten plant das Unternehmen, Download-Alben künftig als Komplettpakete mit zahlreichen interaktiven Zusatzfeatures herauszubringen - etwa mit Klingeltönen und Videos. Das Projekt mit dem Codenamen "Cocktail" soll den Trend zu Einzelsongs abfangen und sinkende Albumverkäufe stoppen. Aber kann der Elektronikkonzern, von dem manche behaupten, er habe mit seinem iTunes Store eigenhändig die Musikbranche vor dem Untergang bewahrt, tatsächlich das Album als Musikformat retten?
    Aber das gibt es doch heut schon, dass man bestimmte Titel oder das Album Booklet als PDF nur und ausschliesslich exlusiv mit dem Kauf eines ganzen Albums erhält. Apple stockt es meiner Ansicht nach dann nur auf, wenn jetzt auch noch Videos mit drin sind.

Ist also nix neues oder weltbewegendes, aus meiner Sicht. However, it's a very nice thing to have

Kommentar

Es gibt auch schon Alben im iTunes Store, bei denen PDF-Booklet und Musikvideos mit beigelegt sind. Leider finde ich gerade keins.

Lustig finde ich auch die Aussage, dass die Marge bei Alben größer sei, als bei den einzelnen Titeln.
      There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Hatte meiner Mitbewohnerin mal Placebo - Battle for the Sun (Deluxe Version) gekauft, da ist ein PDF und ein Video mit dabei.

iTunes Link

Kommentar

Hehe, vor ein paar Minuten bin ich über den neuen EMP Katalog darauf gestoßen und dachte nur, was das für ein hässliches Cover ist

So, nun steinigt mich für diesen Offtopic

Kommentar

Zitat von ctrettin Beitrag anzeigen
            Lustig finde ich auch die Aussage, dass die Marge bei Alben größer sei, als bei den einzelnen Titeln.
            Wieso ist das lustig?
            Ein Album mit 15 Titel kostet 9,99
            Kauft man die Titeln einzeln zahlt man aber 15 mal 99 Cent.

Kommentar

Verkehrt herum

Kommentar

Ja die Aussage macht doch Sinn. Es ist lustig, weil die Marge eigentlich nicht größer sein kann...

Kommentar

Auch mal kurz Offtopic.
                  Also bei Tap Tap gefiel mir das Cover als Theme ganz gut:

Kommentar

Anscheinend sind hier alles Mathematik Genies unter sich. Ich blicks einfach net

Kommentar

@nareharo: I'll call you...

Kommentar

Furcas, bei Off Topics musst du aber noch üben.

Ich machs dir mal vor, gepaart mit Schleichwerbung und einer Anleitung zum High werden

Kauft Tap Tap Dance, spielt "Hard" frei, lasst den Song Phantom Part 2 (Soulwax Remix) von Justice laufen, verdunkelt eure Umgebung und haltet eure Nase ganz nah ans Display. Nun spielt den Song durch.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                        X