Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Redmond is starting their photocopies...Der Microsoft Store

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Redmond is starting their photocopies...Der Microsoft Store

Gizmodo hat eine Präsentation zugespielt bekommen, die inzwischen von Microsoft bestätigt wurde, auf der Bilder zu sehen sind, wie der neue Microsoft Store aussehen soll. Sogar eine Guru-Bar wird vielleicht vor handen sein, quasi als Gegenstück zur Genius-Bar.
    Was ist euere Meinung dazu? Denkt ihr, dass das einfach ein schlichtes Ladenkonzept ist, das viele verwenden und wir nur zu engstirnig denken, dies gleich als Kopie zu werten? Oder Hat Microsoft wirklich mal wieder keine eigenen Ideen gehabt?

Weitere Bilder:

http://gizmodo.com/5322328/leak-insi...s-bar/gallery/

Ich find es prima. Endlich keine entfernten Verwandte und Bekannte, die einen mit ihren Problemen mit ihren DOSen nerven. In Zukunft heißt es dann nur noch: "Geh halt mal in den MS-Store".
    I'm a highest-end customer

Kommentar

Und das geilste uberhaupt: Eine Frage = 100 €
      Wäre Logisch nach den MS-Supportpreisen.
      I'm a highest-end customer

Kommentar

Tzz! Guru-Bar!! Das sagt doch alles! Ich find's echt traurig, dass eine Firma mit so viel Geld nichts besseres zu tun hat als anderen-Leute Ideen klauen! #fail!

Kommentar

...und ich frage mich, welche PCs sie verkaufen wollen? Die von HP, Dell etc.?

Stellt Euch mal vor, man geht in einen solchen Store und fragt die Verkäufer: "Und wo haben Sie die iPods?"

Kommentar

Haben die eigentlich schon mal was von CI gehört? Mit dem Geld was die haben hätten die aber echt was eigenes aufbauen können ohne einfach den Apple Store zu kopieren.

Na und der Name "Guru Bar" sagt doch schon das sich Microsoft wieder einmal für die Grössten halten. Lach mich tot.
            Salu2 |
            Gestern war morgen heute und heute ist morgen, morgen.

Kommentar

Eigene Ideen haben sie aber nicht. Da können sie noch so viel Geld haben, wenn der Kopf leer ist bringt das beste Geld nix.

Kommentar

Schickes Ladenkonzept hin oder her, die gleichen Stühle und Tische zu verwenden ist doch klar kopiert! Genauso mit den Bildern an der Wand...

Wenn der Support nicht kostenlos ist, wird er nicht genutzt und ist damit Geldverschwendung.

Kommentar

Zitat von gentux Beitrag anzeigen
                  Genauso mit den Bildern an der Wand...
                  Unverschämtheit, die hängen Ihre Bilder auch an die Wand!

Kommentar

Das ist doch zu geil, dass die sich so blamieren.
                    Windows Calendar <-> iCal
                    Windows = M$-Logo + Aqua
                    M$-$†0&#174;€ = Apple-Gesch&#228;ft nur schlechter

Kommentar

Ich glaube langsam das Steve Ballmer das absichlich so macht, er WILL es darauf anlegen, aus welchem Grund auch immer

Kommentar

Ich habe meine Zweifel, ob dieses Gesch&#228;ftskonzept aufegehen wird. MS fehlt einfach die passende Hardware oder wird etwa eine eigene Produktpalette kommen?

Wie ich erst letztens wieder im MM und Saturn gewesen bin und mir die PC-Laptops angeschaut habe, besonders die im h&#246;heren Preissegment, war ich auf's neue verwundert, dass ich nichts entdecken konnte, was vom Design und Material mit den Alu-Books mithalten kann. Auch von Sony war ich &#252;berrascht, da man &#252;ber die Vaio-Serie oftmals lobend spricht: Auch hier eine Alu-/Metall-Optik, die in Wirklichkeit nur Kunststoff ist. Viele Hersteller ahmen auch die Glossy-Schirme nach und versuchen noch eines draufzusetzen, soda&#223; das gesamte Ger&#228;t in schwarzem Plastikklavierlack gl&#228;nzt, was am Ende gar nicht mehr so schick aussehen will.

Was MS versucht, erscheint mir wie eine Flucht nach vorne zu sein. Man hat jahrelang Innovationen absichtlich verhindert oder verpennt und merkt jetzt, dass man bald eine ziemlich harte Bruchlandung erfahren wird. Man kann eine alte Lokomotive auch mit Geldscheinen anfeuern, doch m&#252;ssten die Passagiere auch so viel zu zahlen bereit sein oder selbst in der Anzahl vorhanden sein, dass der hohe Treibstoffpreis auch wieder eingefahren wird. Ich glaube nicht, dass das Store-Konzept von MS aufgeht.
                        Zuletzt geändert von Kurare; 27.07.2009, 13:11. Grund: Schreibe ich manchmal einen Scheiß zusammen...

Kommentar

Ich würde gleich meine Rechtsabteilung beauftragen, mal ein bisschen genauer hinzuschauen. Genau, Bilder an der Wand geht gar nicht.

Kommentar

Zitat von JonMacDay Beitrag anzeigen
                            Das ist doch zu geil, dass die sich so blamieren.
                            Windows Calendar <-> iCal
                            Windows = M$-Logo + Aqua
                            (...)
                            Du wei&#223;t schon, dass das Microsoft-Logo einfach das Wort ist oder (s. hier)?

Hm naja, Top-Sites ist von Google Chrome/Opera geklaut... Und mensch, Apple hat im Safari die Adressleiste auch oben, verdammt, das haben die vom IE geklaut!
                            Man kann das Spielchen auch andersrum drehen...

Aber okay, beim Store ist es echt nur peinlich.

@Kurare: Der Dell Adamo soll doch ganz gut sein, oder? Also mit Metall usw...
                            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                            Harald Juhnke

Kommentar

@_neXus_: Der wurde in einem anderem Thread in seine Einzelteile zerlegt und er ist f&#252;r das gebotene letztendlich teurer, wie das MacBook Air. Aber Du hast recht, zumindest ist dieser aus Metall. F&#252;r DELL w&#228;re eine Kooperation mit MS auch eine M&#246;glichkeit n&#228;her an die Kunden zu kommen, wie nur &#252;ber das Internet. (Zumindest habe ich noch nie einen DELL in einem Gesch&#228;ft zu kaufen gesehen.)

Kommentar

Lädt...
                              X