Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Preis für eine Verpackung
Einklappen
X
-
Wieso doof sein? Ich verstehe deinen Einwand nicht ganz.
Ist doch ein stolzer Preis nur für eine Verpackung. Also ich würde mich freuen wenn ich 200 Glocken bekäme für meine alten Verpackungen die sich so langsam im Keller türmen und ansammeln. Also wieso doof? Der Verkäufer ist alles andere als doof. Ein sehr schlauer gerissener Geschäftsmann, der sogar noch aus einem Stück bedruckter Pappe Geld quetschen kannEin voller Erfolg also.
-
Es tut mir leid, aber für mich sind solche Auktionen nahe am Betrug - es wird darauf gesetzt, dass andere Menschen gierig nicht richtig lesen. Zwar wird (mehr oder weniger deutlich) darauf hingewiesen, dass es sich nur um Verpackungen handelt (daher auch kein Betrug), aber der Verkäufer baut natürlich darauf, dass jemand in den letzten Sekunden vor Ende der Auktion keine Zeit hat, richtig zu lesen und meint, noch schnell ein Gebot abzugeben, um ein wirkliches Schnäppchen zu machen...
Klar, derjenige ist selber Schuld, aber dennoch finde ich solche Auktionen zutiefst unmoralisch.
Kommentar
-
Stimmt nicht.
Weil...
Geilheit und Blödheit haben viele Gemeinsamkeiten.
Wenn du nämlich Geil bist schaltet das gesamte Hirn ab.
Man sagt ja auch "Dumm f**** gut"
Das hat alles einen Grund und kommt nicht von ungefähr.
Also lieber mattin, da muss ich dich leider korrigieren: Geiz macht blöd UND geil!
Besonders bei Männern, wenn das "Rohr steht" ist alles egal, Hauptsache man kann es "versenken" egal in wen oder was
Nicht umsonst sagen Frauen immer wieder das Männer mit dem Schwanz denken
Kann ich bestätigen. Wenn du Details wissen möchtest nur über PN, ansonsten jammern wieder ein paar Unverbesserliche hier rum, wenn ich es hier reinschreibe.
Kommentar
-
Zitat von nareharo Beitrag anzeigenansonsten jammern wieder ein paar Unverbesserliche hier rum, wenn ich es hier reinschreibe.
Gruß,
Sönke
Kommentar
-
Zitat von mdmtv Beitrag anzeigenDies ist ein Mac-Forum. Tob' Dich mit Deinen Sex-Phantasien in Foren aus, die dafür geeignet sind.
Und deswegen kannst du mich mal gern haben
Ich lass mir von dir jedenfalls NICHT den Tag vermiesen, das kannst du auch gar nicht.
Kommentar
-
Zitat von ctrettin Beitrag anzeigen, ich könnte so etwas nicht.
Ansonsten sollte wirklich jeder genau hinschauen was er kauft.
Kommentar
-
Nein, so ein "Killer Instinkt" kommt auch nicht, wenn man älter wird :)
Ich finde es einfach nur traurig, wie profitgierig auf der einen Seite manche und wie blöd wiederum andere sind. Egal wie deutlich darauf hingewiesen wird, jeder dieser Anbieter hofft, dass es jemand nicht richtig liest und hoch bietet - und genau diese innere Einstellung ist für mich unmoralisch.
Man erinnere sich nur vor ein paar Tagen an das "Loch" bei Apple Italien, was den Versand netlock-freier iPhones nach Deutschland ermöglichte. Anstatt dass sich jeder freut und für seinen persönlichen Gebrauch bestellt, nein, es müssen direkt Leute zehn oder mehr Geräte ordern, um diese bei Ebay zu verkaufen. Und da war die Lücke ganz schnell geschlossen...
Klar kann man machen, aber ich persönlich halte nichts von so etwas.
Kommentar
-
Zitat von Arandorn Beitrag anzeigenNein, so ein "Killer Instinkt" kommt auch nicht, wenn man älter wird :)
Zitat von Arandorn Beitrag anzeigenIch finde es einfach nur traurig, wie profitgierig auf der einen Seite manche und wie blöd wiederum andere sind. Egal wie deutlich darauf hingewiesen wird, jeder dieser Anbieter hofft, dass es jemand nicht richtig liest und hoch bietet - und genau diese innere Einstellung ist für mich unmoralisch.
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar