Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

250 Gb MacBook Pros knapp

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

250 Gb MacBook Pros knapp

Alle MacBook Pros mit 250 Gb Festplatte egal ob 13 oder 15 Zoll sind zwischen 7-10 Tagen Versandfertig, wählt man nämlich in der Konfiguration die nächst höhere Festplatte (320) so ist das MacBook Pro in 3 Tagen Versandfertig.
    Komische Sache!

Wieso komisch? Die Festplatten sind halt knapp.

Gruß,
    Sönke

Kommentar

Es meinten halt viele es würde an den Books liegen.

Kommentar

Also, von dem Umstand, dass die 250GB Festplatte knapp sei, habe ich schon vor 1-2 Wochen gelesen.

Gruß,
        Sönke

Kommentar

Ja, das hatte ich auch gelesen.
          Deswegen habe ich auch meine Bestellung mit 250er Platte storniert und eine neue mit 320er Platte aufgegeben.
          Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Nur wegen 4 Tagen?

Kommentar

Bei mir war der Unterschied 7 Tage - Lieferdatum 20./21. gegenüber 27./28. Letzteres war mir zu kurz vor meinem Urlaub.
              Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Welches Model?

Kommentar

MBP 13.3" 2.53GHz.
                  Ist überraschenderweise aber schon heute gekommen - 2 Werkstage vor dem frühesten genannten Termin.

Kommentar

Und stört das Glossy?
                    Bei meinem 15 Zoll Unibody stört es mich gar nicht.
                    Zuletzt geändert von heinzelmannmacheine; 16.07.2009, 18:15. Grund: Eigene Doofheit XD

Kommentar

Mich auch nicht. Habe seit knapp 1,5 Wochen mein Unibody 15". Das ist mein erstes Glossy Notebook und mich stört es überraschender Weise überhaupt nicht. Trotz Fensterfront im Rücken. Das Display überstrahlt es bestens. Und der Akku hält trotzdem 7 Stunden.
                      Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Wäre mein Led-Panel nicht so hell würde mich Glossy glaub ich stören.

Kommentar

Lädt...
                        X