Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snow Leopard Upgrade für 29€ - Verfügbarkeit unbegrenzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Snow Leopard Upgrade für 29€ - Verfügbarkeit unbegrenzt

Tja da sollte es also einen fairen Verkaufspreis für Windows 7 geben und jetzt ist es nach 7 Minuten ausverkauft. Warum haben sie nicht einfach ein zeitliches Limit gesetzt?
    http://www.heise.de/newsticker/Run-a...meldung/142018

Das also versteht Microsoft unter einer problemlosen Markteinführung.
    http://www.heise.de/newsticker/Micro...meldung/141944

Ich nenne das dreiste Konsumentenverarsche. Wettbewerbsrechtlich aus meiner Sicht höchst fragwürdig. Gab es nicht schon Discounter die Sonderangebote nicht in ausreichender Stückzahl da hatten und deshalb verklagt wurden. Kennt sich da jemand aus? Juristen hier die Microsoft ein paar Millionen aus dem Kreuz leiern wollen? Das Urtei zur Verkaufspolitik von Office ist ja nich nicht alt und Microsoft hat verloren.
    I'm a highest-end customer

Zu einer Verarsche gehört aber auch immer jemand der sich verarschen lässt.

Verstehen kann ich die künstliche Verknappung aber auch nicht
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Ist halt auch eine Art von Understatement, wenn man sich über den Preis verkauft. Ich denke da immer unweigerlich an Rudis Resterampe, nur heute, nur hier, Windows im Angebot, kaufen Sie jetzt. Wie auf dem Fischmarkt. Wobei ich auf dem Fischmarkt den Fisch zurückgebe, wenn er stinkt, hier kaufen die Leute gleich nach.

Gruß,
      Sönke

Kommentar

Künstliche Verknappung von Software - noch dazu nur Gutscheine für Software - ist aber ein Sonderfall. Wenn man wirklich daran interessiert das Produkt so häufig wie möglich zu verkaufen hätte man mehr Gutscheine produziert. Man wollte nur zeigen wie hoch die Nachfrage ist. Für die meistens potentiellen Kunden war es Verarsche. Das ist der Punkt.

Zu einer Verarsche gehört aber auch immer jemand der sich verarschen lässt.
        Super Spruch!

Kommentar

Ich finde es ärgerlich, für den niedrigen Preis hätte ich auch zugeschlagen. Jetzt bin ich am überlegen wie ich möglichst günstig an eine 64 bit Version komme. Wahrscheinlich ist Vista mit Upgrade Coupon noch die beste Variante, oder?
          "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
          Harald Juhnke

Kommentar

Meine Lehre is eine andere: Wenn sie nicht wollen, dass ich es kaufen, dann lasse ich es halt. Pech gehabt. Also M$ nicht ich.

Kommentar

@Lefteous: Hehe, sehr Gute Einstellung - so bin ich auch oft, ich verlasse auch einen Laden wieder, wenn der SErvice nicht stimmt, das findet meine Freundin schrecklich

Kommentar

Ich gehöre auch zu den verprellten Ich hatte vormittags um ca. 9:30 bei Amazon geschaut und fand es mehr als kurios, dass ein Gutschein ausverkauft sein soll Ich habe noch andere Seiten angesurft wie Alternate und die eigene Store-Seite von M$, aber überall Fehlanzeige. Es hat wohl jede Handelskette nur 5 Gutscheine erhalten

Ja, eine wohlkalkulierte Verarsche. Es ging hier schliesslich nicht um Konzertkarten von MJ.

Kommentar

Ja und mittags um eins kam dann die Newsletter von Microsoft, dass der Schinken jetzt vorbestellbar wäre, Die Maden haben echt Humor.

Kommentar

Zitat von _neXus_ Beitrag anzeigen
                    Jetzt bin ich am überlegen wie ich möglichst günstig an eine 64 bit Version komme
                    Detail am Rande.. bei Windows 7 gibts keine 64 oder 32 Bit Kaufversionen mehr, jede Version kommt mit beiden.

Ich hab meine Windows 7 Home Prof. rechtzeitig bei Amazon.co.uk um 44 Pfund ergattert :)

Kommentar

Na das ist ja endlich mal was anständiges wenn das zusammenkommt...naja dann muss ich wohl mal rumsuchen.
                      "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                      Harald Juhnke

Kommentar

Ich mache es wie die alten Herren. Ich bleib beim Alten und das ist XP! Was besseres kommt da ja eh nicht! Falls doch, habe ich dann alle die jetzt und in den nächsten Monaten gekauft haben, als Betatester für mich arbeiten lassen! Ich sehe das nämlich nicht mehr ein immer den Deppen für MS zu spielen. Kauft Leute Kauft und dann....

Kommentar

Die NASA macht es ähnlich.
                          Die benutzen dort auch noch Windows XP.
                          There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Microsoft will doch nur Apple mit den Lieferengpässen nachahmen und darum verteilen sie extra wenig Windows-7-Päkchen.

Dann können sie sagen: "Windows 7 ist so toll, dass das alle haben wollen und wir nicht nachkommen" :P

Kommentar

Das Microsoft bashing hier ist immer wieder ein Wahnsinn ;)

Microsoft hat mit Windows 7 etwas tolles auf die Beine gestellt, der RC bietet einiges. Sie haben bestimmt das eine oder andere abgekupfert, aber warum auch nicht, wenns dem Endbenutzer nützlich ist. Ich freu mich drauf, und meine Dose freut sich auch endlich von XP erlöst zu werden... als Arbeitstier verwend ich sowiso meinen Mac ;) aber für Everquest 2 brauch ich halt die Dose

Übrigens zeigt die Tatsache dass die Amazon Server in Deutschland, England und sogar den USA in die Knie gegangen sind durchaus wie gespannt die Menschen auf Windows 7 warten.. dass die Anzahl der Vorbestellungen beschränkt ist ist natürlich dämlich.

Kommentar

Lädt...
                              X