Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft: Ist dieser Auftritt noch zu topen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Microsoft: Ist dieser Auftritt noch zu topen ?

Habe gerade diesen Film vom Auftritt von Steve Ballmer gesehen. Ich fass es nicht. Wie kann ein ausgewachsener Mensch, ein Top-Manager der internationalen Wirtschaft so auftreten ? Könnt Ihr Euch Herrn Ackermann so vorstellen? Mir jedenfalls fehlen dazu die Worte.

Hier findet Ihr diesen netten Film:

Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.

Wenn ich Herrn Ballmer sehe, muss ich immer an "Planet der Affen" denken...... weiß auch nicht wieso....

Kommentar

Eines muss man ihm lassen, er pflegt sein Image!

Kommentar

OK die meisten die den Film kennen sind schon lange tot - wo hast du den denn wieder ausgegraben?
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Hat er vermutlich aus stillgelegten Websiten wiederhergestellt...

Hier mal was aktuelles. Ballmer flippt wieder aus. Windows 7 will pump up the volume.
          Schöne Grüße, Glorion
          <<- Kommentare erbeten.

Kommentar

ich find den mit seiner aussage zum iphone viel geiler ... VOLLD***!
            twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

Kommentar

Stimmt...das wird sich ja NIE!!! durchsetzen...

Kommentar

ABER OHNE DIESEN AUFTRITT g&#228;be es diesen geilen Remix nicht:

klick!

Kommentar

sehr alt, aber gut doch in den USA l&#228;uft das vorbereiten auf Veranstaltungen glaube ich ein wenig anders.
                  Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Och da braucht man doch netmal diesen alten Schinken ausgraben. Hier mal was aktuelleres : http://www.youtube.com/watch?v=IwP0fVu8q4M
                    Mein Obstkorb: Mac Pro, 6-Core Xeon 3,33GHz | 13" MacBook Pro Retina, Core i5 2,6GHz | iPhone 6 128GB Weiß

Kommentar

Ballmer auf der Macworld: http://www.youtube.com/watch?v=3Q42D_qVLUA
                      Ja auch Asbach aber hat wenigstens einen Bezug zu Apple.
                      I'm a highest-end customer

Kommentar

Am besten ist immer noch das hier
                        Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.

Phil Schiller legt Steve Ballmer die Worte "I Love my Mac" in den Mund und streckt dann noch die Zunge raus So wie Ballmer das ja auch immer tut

Ich hab mich sowas von weggeschmissen vor lachen

Kommentar

In case you didn&#180;t see it: The Ballmer Bot
                          There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Hat ja unheimlich f&#252;r Lacher im Publikum gesorgt...

Wahrscheinlich dachte das Auditorium, es werde halt gerade wieder eingepeitscht, as usual...

Kommentar

Mann, sind die krank!

Nach diesen Videos wird mir klar, dass mir von Mircosoft nichts mehr ins Haus kommt. iMac und iPhone hab ich schon, jetzt muss ich nur noch mein Windows-Notebook gegen ein MacBook eintauschen.

Wahnsinn!

Gru&#223;,
                              Nono.

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍