Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Litt Steve Jobs an einem neuroendokrinen Tumorrezidiv des Gstrointestinaltraktes?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Litt Steve Jobs an einem neuroendokrinen Tumorrezidiv des Gstrointestinaltraktes?

Hier ein interessanter Artikel hierzu:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von DocHollywood; 14.07.2009, 19:03.
    MacBook Pro 13" (2017, 3,1 GHz, 16 GB RAM, macOS 11.3) • iPad Air 2 Cellular (64 GB, iOS 14.5) • iPhone 11 (64 GB, iOS 14.5) • Apple Watch SE (watchOS 7.4)

Wo? ... und Hä?

Kommentar

Scheinbar sind wir alle daran erkrankt ;) Macht es Blind?

Kommentar

Entschuldigt bitte, den Artikel den ich zuerst gescannt habe war erst zu groß als Anhang. Jetzt müsste er aber online sein.

Der Artikel ist eigentlich von den Formulierungen her ausschließlich an Ärzte gerichtet, aber falls jemand doch Interesse hat dem sei hiemit vielleicht eine kleine Abendlektüre gegeben..
        MacBook Pro 13" (2017, 3,1 GHz, 16 GB RAM, macOS 11.3) • iPad Air 2 Cellular (64 GB, iOS 14.5) • iPhone 11 (64 GB, iOS 14.5) • Apple Watch SE (watchOS 7.4)

Kommentar

Solange es keine akute postprandiale Erweiterung des Oberbauches war...
          (orig. "immediate postprandial, upper-abdominal distention")
          Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Ist das nicht völlig egal woran SJ litt und was er hat und wann er pupst und wann nicht?

Kommentar

Sag ich doch.
              akute postprandiale Erweiterung des Oberbauches = Blähungen
              (jedenfalls nach Aussage des zitierten Films)
              Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Och mann ich bin doch nur neidisch, dass keiner über meine Pupse stolz ist
                Dabei habe ich soviel in deren Design investiert.

Kommentar

Sciherlich ist das Privatleben von Steve Jobs das Seine. Trotzdem finde ich es legitim auf sachlicher Ebene an seiner Erkrankung teilzuhaben.

Kommentar

Lädt...
                  X