Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jacksons Spielhalle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michael Jacksons Spielhalle

Bevor hier einige aufstöhnen oder losschimpfen, sollten sie erstmal hier (http://www.pinsane.com/pinorama/events/MJ_09/kr/) reinschauen.
    Habe ich gerade im Web gefunden und finde ich ich außerordentlich interessant, wenn man auf Computerantiquitäten steht

Mit freundlichen Grüssen... ^^

Die Webseite ist schon von der Aufmachung her einen Blick wert. Endlich mal 360° Bilder, die man in Vollbild anschauen kann und nicht einer Briefmarkengröße - herrlich.

Die Spielhalle ist traumhaft Da könnte man Wochen mit Zocken drin verbringen...

Kommentar

Super Webseite! Da sollten sich einige ein Beispiel nehmen

Kommentar

oh ja der Link ist wirklich sehr interessant.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Jo echt coole Webseite. Un MJ hat sogar die Selbe Pupe wie ich im Hausgang stehen
          Angehängte Dateien
          Peace and Pizza

Kommentar

@bananajoe: Wie bist Du denn an eine solche Puppe gekommen?

Kommentar

Freundin eingegipst? :D

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
                @bananajoe: Wie bist Du denn an eine solche Puppe gekommen?
                Hab mal bei einen Computerspiele Laden gearbeitet und da ist vor Ca. 10 Jahren (so alt ist das Teil) das Hochwasser durch den Landen geschwappt, und da hat es die Lara zu mir nach Hause getrieben . War ein ganz schönen stück Arbeit die wieder zu restaurieren.
                Schaut aber wie neu aus.
                Peace and Pizza

Kommentar

Bäh, das ist ja ein furchtbares Geruckel mit Flash! Dabei auch noch 200% CPU-Last. Zum Teufel mit Flash!!!!

Kommentar

@bananajoe: Coole Sache.

@Tensai: Mit Windows Vista, 4 Kernen und 8GB Ram läuft Adobes Flash (ich kann diese Systemfresserei auch nicht austehen.)

Kommentar

Selbst ein 1080p Video läuft (je nach Datenrate) völlig flüssig auf dem Air, warum um Himmels Willen, kann man ein 360° Standbild auf einem 2x 1,8 GHz Core2Duo nicht flüssig durchsrollen?

Zum Teufel mit Flash!!!!

Kommentar

Lädt...
                      X
                      😀
                      🥰
                      🤢
                      😎
                      😡
                      👍
                      👎