Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spektakulär: CSS Animationen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spektakulär: CSS Animationen

Vielleicht habt ihr das schon auf MacRumors gesehen. Das ist für mich aber so spektakulär, dass es einen Post hier verdient:

Link zur Demo als Video:

Wenn ihr es selbst ansehen wollt:
    - Den neusten WebKit laden: hier
    - Mit dem WebKit öffnen: Link zur Livedemo
    - Mit den Pfeiltasten nach rechts. Mit der Leertaste vergrössern.

sieht ja mal verschärft aus zeig das mal nen MS User

Kommentar

Sehr geil, hat mir viel Spaß gemacht. Ich freu mich auf das, was kommt!

Kommentar

einfach UNGLAUBLICH! Pures HTML mit bisschen CSS und Javascript. Das ist die Zukunft!
        - Neuer

Kommentar

Was ist daran neu?
          Gibts doch schon lange.
          Das nennt sich CoolIris und früher nannte es sich PicLense

Ist also nix neues

Hier ...ich hab mal nach Mac-TV gesucht

Kommentar

Es geht um eine HTML 5-Demo, also eine Website ohne Flash, die jetzt schon funktioniert. Coolires ist ein Plugin.

Kommentar

Ach nareharo, musst du den Spass verderben

Wie daikoma sagt geht es darum, solche Funktionen ohne Flash und ohne Plugins realisieren zu können. Einfach mit Bordmitteln von Safari.

Das ist für jeden Webentwickler der absolute Hammer!

Kommentar

Ja das versteh ich ja
                Wollte nur sagen das die Animation an sich ja nicht neu ist. Weil alle so aufschreien als hätten sie den Leibhaftigen gesehen

Kommentar

Ja, schreien tue ich natürlich auch. Aus lauter Freude, weil beim WebKit die Post abgeht.

Weiss nicht genau, was die Motivation von Apple ist, mit der Entwicklung dieser neuen Technologien derart Gas zu geben. Was hat Apple von einem grossen Marktanteil des Browsers Safari (auf beiden Plattformen)? Markenpflege? Oder hat dies mit der neuen, teuren Serverfarm zu tun? Vielleicht hat Jörn eine These bereit ...

Kommentar

Vielleicht ist es etwas, was wir JETZT noch gar nicht verstehen können weil wir noch nicht reif dazu sind

Kommentar

Da muss erst der Blitz einschlagen *hust*

Kommentar

Wenn der Blitz einschlägt ist idolum nicht "reif" sondern "steif" wie ein verkohltes Stück Baumrinde

Kommentar

Ich weiß nicht, ob jeder die Tragweite begreift. Das sind ein paar Zeilen HTML und Javascript, die jeder mit etwas Übung per Hand eintippen könnte. Und das ganze steht direkt vor der Haustür! Warum Apple da so derartig Gas gibt, weiß ich auch nicht, ich tipp nur iPhone. (Oder Steve Jobs hat mit Adobe ein Hühnchen zu rupfen ...)

Kommentar

Das könnte natürlich der Grund sein. Aber es würde auch anderen zugute kommen.

Kommentar

Flash = Blitz -> Blitz muss einschlagen => Flash vernichten. Das ist witzig. Ja. Grandios. Hurra. Party. Saufen. Ficken. Noch mehr saufen. Vergewaltigen. Sterben. Nilpferd.

Kommentar

Lädt...
                              X