Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
neues Audible Angebot langsam?
Einklappen
X
-
habe grade eine Antwort von audible bekommen - das Problem ist ihnen bekannt und es wird dran gearbeitet.
-
schnell ist was anderes aber ich meine die Ladezeiten wären ein klein wenig schneller geworden - auf jedenfall immer noch stark ausbaufähig.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ist heute auf jeden Fall extrem viel schneller als gestern. Wollte mir das Gratis-Hörbuch für Abonnenten downloaden und hab dabei fast ne Krise gekriegt.
Aber heute geht's eigentlich.
Gruß
Frank
-
Statusbericht:
Immer noch circa 2 Sekunden bis der Seitenaufbau abgeschlossen ist. Merkwürdig...
-
an der Netzanbindung meinerseits kann es nicht liegen da ist noch jede Menge "Platz"
Habe grade mal den FF getestet der ist noch langsamer.
-
Hallo,
hab es auch gerade versucht, die Seite wird gar nicht aufgebaut.
Am Letzten Samstag ist es noch einwandfrei gelaufen da hab ich mein letztes Hörbuch gekauft.
-
Hallo,
bei mir geht alles klar. Allerdings bin auch gerade im WPA2-Netzwerk der Universität unterwegs und die haben eine geradezu unverschämte Übertragungsrate...
-
Moin,
könnt ihr das mal bei euch testen? Ist hier immer noch extrem langsam.
Habe denen jetzt auch mal eine Mail geschrieben.
-
neues Audible Angebot langsam?
Moin,
keine Ahnung wohin mit diesem Thread.
Audible hat ja ein wenig gebastelt und erstrahlt jetzt im neuen Glanz.
Habe mich grad das erste mal nach dem Umbau angemeldet und alles ist extremst langsam (das kann nicht nur daran liegen dass neu gecached werden muss).
Habe ich grade nur einen ungünstigen Moment erwischt oder ist audible seit der Umstellung so lahm geworden? Wie siehst bei euch aus?Stichworte: -
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.