Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues Audible Angebot langsam?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

neues Audible Angebot langsam?

Moin,

keine Ahnung wohin mit diesem Thread.

Audible hat ja ein wenig gebastelt und erstrahlt jetzt im neuen Glanz.

Habe mich grad das erste mal nach dem Umbau angemeldet und alles ist extremst langsam (das kann nicht nur daran liegen dass neu gecached werden muss).

Habe ich grade nur einen ungünstigen Moment erwischt oder ist audible seit der Umstellung so lahm geworden? Wie siehst bei euch aus?
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Moin,

könnt ihr das mal bei euch testen? Ist hier immer noch extrem langsam.

Habe denen jetzt auch mal eine Mail geschrieben.
    QWallyTy

Kommentar

Hallo,

bei mir geht alles klar. Allerdings bin auch gerade im WPA2-Netzwerk der Universität unterwegs und die haben eine geradezu unverschämte Übertragungsrate...
      iMac 20" Aluminium Core 2 Duo 2,4 GHz 3GB RAM (Oktober 2007) // iBook G4 1GB RAM (das letzte Upgrade vor Intel) // iPhone 4 16GB (T-Mobile) // iPod Video 30GB // MobileMe

Kommentar

Hallo,
        hab es auch gerade versucht, die Seite wird gar nicht aufgebaut.
        Am Letzten Samstag ist es noch einwandfrei gelaufen da hab ich mein letztes Hörbuch gekauft.
        Peace and Pizza

Kommentar

Jetzt ist die Seite da. Hat fast 5 Minuten gedauert.
          Peace and Pizza

Kommentar

an der Netzanbindung meinerseits kann es nicht liegen da ist noch jede Menge "Platz"

Habe grade mal den FF getestet der ist noch langsamer.
            QWallyTy

Kommentar

Statusbericht:
              Immer noch circa 2 Sekunden bis der Seitenaufbau abgeschlossen ist. Merkwürdig...
              iMac 20" Aluminium Core 2 Duo 2,4 GHz 3GB RAM (Oktober 2007) // iBook G4 1GB RAM (das letzte Upgrade vor Intel) // iPhone 4 16GB (T-Mobile) // iPod Video 30GB // MobileMe

Kommentar

Ist heute auf jeden Fall extrem viel schneller als gestern. Wollte mir das Gratis-Hörbuch für Abonnenten downloaden und hab dabei fast ne Krise gekriegt.
                Aber heute geht's eigentlich.

Gruß
                Frank

Kommentar

schnell ist was anderes aber ich meine die Ladezeiten wären ein klein wenig schneller geworden - auf jedenfall immer noch stark ausbaufähig.
                  QWallyTy

Kommentar

habe grade eine Antwort von audible bekommen - das Problem ist ihnen bekannt und es wird dran gearbeitet.
                    QWallyTy

Kommentar

Lädt...
                    X