Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verzichtet Apple bald auf optische Laufwerke?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke, BTO ist in geringem Maße "wirtschaftlich". Wenn zuviele Modifikationen möglich sind, kostet das sicherlich. Wird dadurch unwirtschaftlich und damit von Steve abgelehnt.
    RAM-Modul x oder y oder HDD mit soviel oder andersviel GB zu nehmen ist eine Sache - im wirklichen Innenleben mehrere Modifikationen zu zu lassen, jedoch etwas ganz anderes. Denke ich.

Kommentar

Filme auf SD und USB-Stick in Japan und USA
      10:48 Uhr · Flash-Speicher werden günstiger, größer und setzen den optischen Medien zu: Auch die Filmindustrie testet die Karten: Panasonic und Sony wollen in Japan Filme über Micro-SD-Karten vertreiben. Unter den ersten Titeln soll die Disney-Produktion Fluch der Karibik den Weg in die Karten-Slots finden. Den Markt in den USA wollen hingegen Sonic Solutions und Widevine bearbeiten und kündigen für dieses Jahr das Roxio CinemaNow USB Movie Drive-System an. Ein USB-Stick enthält dann neben dem Film auch die passenden Codecs, die man am PC braucht - eine Mac-Unterstützung haben die Hersteller bisher nicht angekündigt. Das DRM lässt das Abspielen auf fünf Computern zu, Bonusmaterial kann man über eine Internetverbindung abrufen.
      http://www.macnews.de/news/117636.html
      "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
      Harald Juhnke

Kommentar

Unter den ersten Titeln soll die Disney-Produktion Fluch der Karibik den Weg in die Karten-Slots finden.
        Cool!

Jetzt brauchen wir nur noch ein neues iPhone, in welches man diese SD Cards reinschieben könnte. Dann brauch man sich nie wieder Gedanken machen, ob man einen Film grade NICHT auf dem iPhone hat.

Einfach die gesamte Filmsammlung auf SD Cards verteilen und in mitnehmen.

Kommentar

Lädt...
        X