Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommen die Core i7 iMacs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wann kommen die Core i7 iMacs

Hi,

möchte mir in den nächsten Monaten einen neuen iMac kaufen. Jörn hat irgendwann mal gesagt, wann die Core i7 Architektur voraussichtlich in die iMacs wandern soll. Kann sich da noch jemand erinnern wann das sein sollte? Will mir auf keinen Fall mehr einen Core2Duo kaufen wenn Snow Leopard bald kommt.

Ach ja, werden die Core i7 denn alle 4 Kerne haben oder wird es den Chip auch mit 2 geben?

Grüße

Andre

Schau mal bei Wikipedia: Core i5 und Core i7. Vielleicht beantworten Dir diese Artikel einige Fragen.
    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Diese CPUs werden IMHO gar nicht in den iMac kommen da in diesem für gewöhnlich Mobil CPUs stecken - Nehalem soll Q 03/09 kommen. Ob er dann auch direkt in den iMac kommt ist wieder eine andere Frage auf jedenfall wird es langsam mal wieder Zeit für ein Update.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

ich tippe mal auf 10/2009

Apple bekommen CPUs doch mit als Erste
        Und wollen ja auch immer Vorreiter sein
        Außerdem möchte man das Weihnachtsgeschäft mitnehmen

Kommentar

10/11 09

Kommentar

Weihnachtsgeschäft ist ein sehr gutes Argument und da es wohl keine grossen Ankündigungen mehr im Januar geben wird würde das auch gut passen.
            QWallyTy

Kommentar

genau

Kommentar

Core i7 OSX Rechner

On und Off Topic

Gibt es doch schon lange zum iMac Preis!
                https://www.pearc.de/professional-li...fessional.html
                Nur nicht von Apple!

Mf

Kommentar

Meint Ihr es kommt auch ein Design Update? Ich meine das letzte richtige Desgin Update war ja vom Lampen iMac zum G5. Danach hat sich nur das Material geändert. Wenn ich mir in Mac Tracker mal anschaue, in welchen Zeiträumen Apple das Design geändert hat, dann wäre dieses Jahr ein neuer iMac an der Reihe.

Kommentar

ich schreie ja schon seit Ewigkeiten nach nem iMac bei dem man leicht die Platte tauschen kann (z. B. Klappe auf der Unerseite wo auch der Ram drin steckt oder eine Art Notebook Bay an der Seite) glaube aber nicht so recht dass es so kommen wird. Ausserdem wäre ein mattes Display als Option nicht schlecht (kommt sicher auch nicht) und ganz abgefahren wäre ein iMac Unibody das sähe mal richtig geil aus.
                    QWallyTy

Kommentar

Der iMac ist ja schon fast unibody, er hat keine schrauben usw.
                      Es ist nur das Alu, die Glasscheibe, der Standfuß und dir Rückseite.
                      Das sind alle sichtbaren Teile. Wie will man die Unibody machen?
                      iMac 5k Late 2014 - MacBook Pro 13" Early 2015 - iPhone 7 - iPad mini 2

Kommentar

die Rückseite könnte auch noch aus Alu sein anstatt aus Plastik
                        QWallyTy

Kommentar

Stimmt. Das glaube ich kommt auch (Annpassung an das 24" Cinema Display). Und die Restlichen Displays werden an das LED Cinema Display angepasst.Auch wenn ich Glossy-Fan bin hoffe ich, dass die iMacs (zumindest die im 24" Format) und Cinema Displays das entspiegelte Glossy des 17" Notebooks erben; meinetwegen auch als Option mit Aufpreis.

Kommentar

@AndreJ:
                            Was würde dir denn für eine Veränderung einfallen? Ich könnte mir nur noch einen dünneren iMac vorstellen, wo vielleicht auch noch der Hängebauch wegfällt.

Kommentar

Das denken wir doch alle immer ;)
                              Schaut euch doch nur mal die Sendung über Apple's Design an. Da hieß es von Joern (so ca. sinngemäß), dass Apple bei der Perfektion angekommen ist und nichts mehr verbessern kann und dann - BÄM Unibody!
                              Ich denke mal Apple wird/würde da sicherlich was für einen neuen iMac einfallen.

Kommentar

Lädt...
                              X