Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Palm Pre ab Q4 bei O2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Palm Pre ab Q4 bei O2

    Schade, gute Hardware, aber nur ein (schlechtes) Netz. Leider ein Sargnagel mehr für dieses ansonsten interessante Gerät.

    http://www.o2online.de/nw/homepage/a..._label=palmpre

    #2
    Vorsicht wenn man sich über Hardware äußert, die man noch nicht in Händen hielt!!!

    In meiner Palm-Vergangenheit hatte ich alle Tungsten T Modelle. Jene die auseinanderziehbar waren hatten eins gemeinsam: Klapper, Klapper, Klapper, Wackel (von fiependen Displays ganz zu schweigen!). Mein Vertrauen in Palms Hardwareherstellung ist also äußerst erschüttert! Einen Palm wird es für mich definitiv nicht mehr geben - wozu auch!?
    Die Syncerei mit meinen zuletzt Treos ging mit einfach nur noch auf den Wecker (iSync im Zusammenspiel mit Missing Sync - welch' interessantes Wortspiel im Namen, fehlender Sync, klasse).

    Ach ja, Palm Pre(historic, wie er in unserer MacUserGroup genannt wird):
    - keine eigene Sync Software, sollen Dritthersteller machen, was soll das denn!?!
    - Cloud Computing - welche denn, muss ich mir erst auswählen, z.B. Google...
    - App Store, grmmpff!?!

    Mögen jene Palmtreue dennoch viel Spaß mit dem Gerät haben

    Gruß
    Mirko

    Kommentar


      #3
      Man erkennt gerade auf der Entwickler-Seite doch irgendwie, dass bei Palm mittlerweile ein Schwung Ex-Apple-Mitarbeiter arbeitet:

      http://developer.palm.com/

      Nett gemacht, ich glaube, ich gebe Palm noch eine Chance...

      Gruß,
      Sönke

      Kommentar


        #4
        O2 ist von den Leistungen her der beste Mobilfunkanbieter, den ich je hatte. Netzprobleme gibt es vorwiegend nur noch auf dem Land, aber dort wo ich kein Netz habe, hat auch der tolle Timo oft Probleme. Das nur am Rande.
        "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
        Harald Juhnke

        Kommentar


          #5
          also hier (Sauerland) kannst du O2 in die Tonne treten - T-Mobile flächendeckend meist sehr guter Empfang O2 Glückssache.
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

          Kommentar


            #6
            o2 wird das Gerät auch ohne Vertrag und ohne SIMlock verkaufen.

            Kommentar


              #7
              Also ich fand die Palm Geräte immer Top nur leider konnten die irgendwann nicht mehr so richtig mithalten. Ich denke das, dass Palm Pre ein gutes Gerät wird ob es jedoch mit dem iPhone mithalten kann bezweifel ich noch.

              Kommentar


                #8
                Also zumindest ist das Palm Pre der derzeit interessanteste iphone-Konkurrent.

                Kommentar


                  #9
                  ja weil sie auch am dreistensten vom iPhone abgekupfert haben

                  (oder wie heisst der Superlativ von dreist ?)

                  Kommentar


                    #10
                    Ach wir haben doch alle inner schule auch immer abgeschrieben

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X