Schade, gute Hardware, aber nur ein (schlechtes) Netz. Leider ein Sargnagel mehr für dieses ansonsten interessante Gerät.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Palm Pre ab Q4 bei O2
Einklappen
X
-
Vorsicht wenn man sich über Hardware äußert, die man noch nicht in Händen hielt!!!
In meiner Palm-Vergangenheit hatte ich alle Tungsten T Modelle. Jene die auseinanderziehbar waren hatten eins gemeinsam: Klapper, Klapper, Klapper, Wackel (von fiependen Displays ganz zu schweigen!). Mein Vertrauen in Palms Hardwareherstellung ist also äußerst erschüttert! Einen Palm wird es für mich definitiv nicht mehr geben - wozu auch!?
Die Syncerei mit meinen zuletzt Treos ging mit einfach nur noch auf den Wecker (iSync im Zusammenspiel mit Missing Sync - welch' interessantes Wortspiel im Namen, fehlender Sync, klasse).
Ach ja, Palm Pre(historic, wie er in unserer MacUserGroup genannt wird):
- keine eigene Sync Software, sollen Dritthersteller machen, was soll das denn!?!
- Cloud Computing - welche denn, muss ich mir erst auswählen, z.B. Google...
- App Store, grmmpff!?!
Mögen jene Palmtreue dennoch viel Spaß mit dem Gerät haben
Gruß
Mirko
-
O2 ist von den Leistungen her der beste Mobilfunkanbieter, den ich je hatte. Netzprobleme gibt es vorwiegend nur noch auf dem Land, aber dort wo ich kein Netz habe, hat auch der tolle Timo oft Probleme. Das nur am Rande."Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
Harald Juhnke
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar