Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mac Update in der Schule!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mac Update in der Schule!

Hallo Community,
    Seit gestern bin ich mit der obligatorischen Schulzeit zu Ende und schon erhält unsere Schule ein Komplett-Sorglos-Packet à la iMac 20". Inbegriffen: ca. 30 iMac mit sagenhaften 2.66Ghz Taktung, 4GB Ram, 320GB HDD.

Das ist ein RIESEN Fortschritt, wenn man unser früheres Setup begutachtete. Das Bestand nämlich aus iMac G4, 700 Mhz Taktung und Mac OS 9.2.2 mit der Option auf Mac OS X Tiger zu booten, was allerdings bei uns nur mit Einspruch der Lehrperson genutzt werden darf. Leider war ich bei der Anlieferung nicht live dabei und konnte somit "nur" ca. 30 iMac Verpackungen sowie etwa gleich viele Alu Keyboards.

Die Bilder hab ich euch hier zum Download bereitgestellt. Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich mein Blogeintrag mit den Bildern anzuschauen. Sowas sieht man bestimmt nicht alle Tage und ich wollte das nur mal mit der ganzen Community teilen :)

PS: Bitte sabbert nicht über eure schönen Keyboards...
    - Neuer

Freu dich mit den kleinen Kindern, die die iMacs jetzt kaputt mache können.

Kommentar

wieso kaputt machen?
      - Neuer

Kommentar

ihr habts gut wir haben nur windows Rechner
        MacBook early 2008

Kommentar

Und ich hab bald gar keine Schule mehr

Kommentar

Was macht ihr mit den vielen alten G4 iMacs ???? (HIER!)
            Mein Obstkorb: Mac Pro, 6-Core Xeon 3,33GHz | 13" MacBook Pro Retina, Core i5 2,6GHz | iPhone 6 128GB Weiß

Kommentar

..das möcht ich auch wissen...auf einem Foto sieht man diese auf auf einem Tisch hinten im Raum stehen.
              - Neuer

Kommentar

@ idolum ich bin auch gerade fertig geworden^^

Kommentar

@ Armine

Was hast du gemacht?

Kommentar

Da möschte man glatt wieder in die Schule gehen

Wenn ich mir dagegen die Ausstattung der Schule, in der meine Kinder Unterrichtet werden, ansehe
                    Bildungswüste BRD
                    ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

mh.. also ich darf nach den Ferien meinen theoretischen Platz an einem der neuen iMacs in der alten Schule gegen einen der neuen Schule tauschen. Endlich mal wieder BSOD, Fehlermeldungen en Masse, Antiviren Scanner, etc.
                      - Neuer

Kommentar

Zitat von UserXY Beitrag anzeigen
                        [...]Endlich mal wieder BSOD[...]
                        Hmmm.. dann gewöhn dich am besten schon mal daran... Hier was zur Übung!

http://www.youtube.com/watch?v=eNqPTOb31S8

Edith sagt: klingt der Sprecher nicht irgendwie wie Bertrand Serlet? *g*
                        Zuletzt geändert von SirRichard; 05.07.2009, 16:12. Grund: mir ist noch was eingefallen

Kommentar

@ idolum meine mittlere Reife

Kommentar

Auch mit der Schule fertig und bisher noch keinen einzigen Mac in einer der 3 Schule gehabt

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

@riddl Wow, bei mir ist das umgekehrt. In den letzten 2 Schulen hatte ich mind. 1 mac. In der nächsten garkeinen!
                              - Neuer

Kommentar

Lädt...
                              X