Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große Apple Schiesserei im Apple Store in Virginia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Große Apple Schiesserei im Apple Store in Virginia

    Ein nicht identifizierter Mann feuerte heute vormittag im Apple Store Clarendon (in Arlington, Virginia) mindestens einen Schuss kurz nach dem der Store öffnete, verletzt ist mindestens eine Person!

    Zeugen zufolge, soll es einen lauten Knall aus dem hinteren Raum gegeben haben, gefolgt von lautem Geschrei einer Frau. Ein dünner Mann der mit einem Bart bekleidet und schätzungsweise Mitte 20 war, floh aus dem Hinterausgang des Ladens.

    Das Opfer wurde aber zum Glück nur an der Schulter erschossen.


    #2
    Ich finde, jetzt übertreibt Microsoft.

    Kommentar


      #3
      @mattin
      ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

      Kommentar


        #4
        Das war bestimmt der Sohn von Steve Ballmer, der sich endlich ein iPhone klauen wollte

        Kommentar


          #5
          Zitat von Beiss & Flieg Beitrag anzeigen
          Das Opfer wurde aber zum Glück nur an der Schulter erschossen.
          Wuha!

          Kommentar


            #6
            Wuha? Wieso? Was meinst du denn?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Beiss & Flieg Beitrag anzeigen
              Wuha? Wieso? Was meinst du denn?

              ... es heisst angeschossen ...

              Kommentar


                #8
                Oh Entschuldigung. Aber wieso muss man sich über einen so kleinen Grammatik Fehler gleich über mich lustig machen? Das ist aber nicht eine nette Begrüßung. Und ich weiß immer noch nicht genau was "Wuha" bedeutet. Wahrscheinlich weiß es Luinechor selbst nicht.

                Weißt du es Ironman?

                Kommentar


                  #9
                  Typisches Foren-Gequatsche ... grundsätzlich alles nicht persönlich nehmen!

                  Kommentar


                    #10
                    Ah, danke. Dann weiß ich Bescheid.

                    Kommentar


                      #11
                      Der Kampf um die letzten iPhones hat begonnen.
                      I'm a highest-end customer

                      Kommentar


                        #12
                        Es gibt schon verrückte Leute. Die wird es wohl leider auch immer geben.

                        Kommentar


                          #13
                          Hier ist das Video dazu
                          Salu2 |
                          Gestern war morgen heute und heute ist morgen, morgen.

                          Kommentar


                            #14
                            Meint ihr nicht, dass man über sowas keine Spässchen macht!! Die Frau war lebensbedrohlich verletzt!
                            - Neuer

                            Kommentar


                              #15
                              Ach komm, du machst doch auch Spässchen, mitten auf der Strasse sitzen und zocken, wenn da ein Auto dich überfahren hätte, was dann? Der Unterschied ist nur, du hast es absichtlich herausgefordert und die angeschossene Person wusste ja nichts von ihrem Schicksal.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X