Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Explorer 8 - Erste Erfahrungen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Beiss & Flieg

Eben, daher ist es ja so lustig. Oder traurig, je nachdem wie man es sieht.
    Auf jeden Fall ist es eine mutige Argumentation dafür, dass der IE 8 so schnarchlangsam ist...

Kommentar

Ich glaube, MS war lange Zeit gar nicht daran gelegen, gute Produkte auf den Markt zu bringen. Vermutlich konnten sie bis vor einigen Jahren noch einen IE so bereitstellen, so dass er gut und auch schnell funktioniert, aber ihre Intention war wahrscheinlich eine ganz andere, denn es gab ja wenig oder keine Konkurrenz. Man konnte den IE nehmen oder das Internet eben nicht besuchen. Es war leicht für MS, ihre Standards durchzusetzen.

Heute ist die Situation eine ganz andere. Es gibt Konkurrenz in Form von Firefox, Chrome und Safari. Heute kann MS scheinbar keine guten Browser mehr obwohl sie es müssten. Sie werden von ihrer Vergangenheit eingeholt und haben keine Rezepte oder Strategien für die neue Situation. Wenn man sich über Jahre ausgeruht hat, unkreativ war und dennoch Erfolg hatte ist es schwierig das Ruder rumzureißen. Woher sollen sie Qualität können?

http://www.hauke.laging.de/ie-schrott/

Kommentar

Zitat von wortsalat Beitrag anzeigen
        Es gibt Konkurrenz in Form von Firefox, Chrome und Safari.
        UND .... Opera

Kommentar

.... und Opera. Ich vergaß

Kommentar

iCab *hust*

Kommentar

Ist iCab zu empfehlen?

Kommentar

Keine Ahnung. Nutze ich nicht

Kommentar

Ich nutze auch Camino

Kommentar

Boah ehy, du hast ja 5 Browser und alle offen! Was machst du?

Kommentar

entweder was satanisches oder was versautes.
                      QWallyTy
                      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

QWallyTy *lach* Es fehlt noch der, sag schnell, na, na, IE8.

Kommentar

Schade, dass der Omniweb Browser so wenig geschätzt wird! Ich find ihn immer noch sehr sehr gut, mit interessanten Funktionen.

Safari ist für allerdings durch das Lesezeichensyncing über mehrere Rechner und das iPhone fast unverzichtbar geworden!

Mit freundlichem Gruß
                          MunichMacy

Kommentar

Alles moderner Schnick-Schnack: Mehr als einen vi und wget braucht kein Mensch!

Kommentar

Moin,

just entdeckt - der Internet Explorer Marktanteil nimmt immer immer weiter ab - wann er wohl unter die 50% fällt?

macnews Meldung
                              QWallyTy
                              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Der IE verliert jeden Monat fast 1% - ist das richtig gerechnet?! Somit ist er in 50 Jahren verschwunden 'feix`und ja, Safari hat schon was. Ich nutze ihn ausschließlich. Firefox ist toll aber der Mann ist eitel und er sieht halt nicht so chique aus irgendwie. Was war mit iCab - hat den jemand von Euch mal getestet?

Kommentar

Lädt...
                                X