Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi gegen Handy - der „Test“

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Navi gegen Handy - der „Test“

Gestern auf NDR3 in der Sendung Markt im Dritten gesehen.
    Das iPhone wurde allerdings nicht erwähnt, es wurde irgendein Nokia Handy mit einem Navi ausm Yps-Heft verglichen...
    Wer sich den „ultimativen Test“ mal reinziehen möchte, bitte:

http://www3.ndr.de/sendungen/markt/v...markt4588.html
    Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

das ist halt das Problem (ich schaue auch öfters Markt wenn auch die WDR Ausgabe) du musst in wenigen Minuten einen halbwegs unterhaltsamen und informativen Testbericht unterbringen.

Warum jetzt allerdings ein Billig Navi mit einer kostenlosen Navisoftware verglichen wurde (es gibt ja wohl auch Tom Tom und Co für Symbian, …) bleibt für immer das Geheimnis der Redaktion. Das kein iPhone getestet wurde schiebe ich mal darauf dass es die Navisoftware noch nicht sehr lange gibt und sich das bei "Normalsterblichen" vielleicht noch nicht rumgesprochen hat.

Lustig allerdings beim Display Test man soll beim Kauf auf ein entspiegeltes oder transfektives Display achten. Seit wann gibt es denn Mobiltelefone mit transfektivem Display (einige aufgemotzte PPCs mal aussen vor)?
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Das in dem Bericht gezeigte Navi war durchaus kein Billig-Navi, sondern ein Tomtom der Go-Serie. Merkwürdig an diesem Bericht fand ich aber das die "extras", die dem Handy "Pluspunkte" gegeben haben, auch alle mit dem Go verfügbar sind.

Kommentar

deshalb habe ich auch gedacht es wäre irgendein Ramsch oder Uhraltnavi - seltsam das.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

schlechter Test ... typisch für alle Fernsehsender ...

... Äpfel-Birnen-Vergleich .... besser garnicht erst anschauen
          - die Erkenntnis steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstands -

Kommentar

Lädt...
          X