Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPods in der US Armee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iPods in der US Armee

    Vom Multimediaplayer zur Allzweckwaffe: Offenbar sollen US-Soldaten künftig mit einem iPod Touch ausgerüstet in den Krieg ziehen.

    stern

    #2
    Ja, schon länger bekannt.

    Aber geht wohl nur mit Jailbreak, Apple wird die Apps ablehnen......Steuerung von Bombenräumrobotern - über WLAN? lol...
    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
    Harald Juhnke

    Kommentar


      #3
      Aber geht wohl nur mit Jailbreak
      Ach da mach ich mir keine sorgen, da hat die US-Army ja Erfahrung, wenn es darum geht Computer (und sei es nur das iPod touch OS) zu hacken! lol (naja so lustig ist es ja eig. nicht...)

      Kommentar


        #4
        Die brauchen sicher nichts jailbreaken die kriegen ne Special Mobile OS von Apple auf dem Silbertablett.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar


          #5
          Chef, das war auch nicht ganz ernstgemeint.
          "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
          Harald Juhnke

          Kommentar


            #6
            man möge mir verzeihen es war spät und warm da muss mir das entgangen sein
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

            Kommentar

            Lädt...
            X