Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Windows 7 für EUR 50,--
Einklappen
X
-
Zitat von bozkopp Beitrag anzeigenwegen mir können sie es verschenken..
...aber nur, "solange der Vorrat reicht"
Kommentar
-
Ach, regt Euch doch nicht auf - jeder hat den Computer und das Betriebssystem das er verdient. Ich habe mich entschieden und habe von Windows auf Apple gewechselt und habe dies zu keiner Sekunde bereut. Für alle die sich noch den Windows-Mist antun, habe ich nur noch ein mitleidiges Lächeln übrig. Jeder ist schließlich seines Glückes Schmied.
Kommentar
-
Ja,ja das wird was werden.
Wartet es mal ab. Windows 7 wird schon einschlagen. Klar ist das nen besseres Vista. Hat jemand was anderes gesagt... Aber für den Preis na ja das knallt sicher rein. Jeder der Vista hat wird schnell umsteigen. Da rollt was Leute. Das wird für Firmen interessant sein. Nur das man nicht upgraden kann von xp auf w7 ist Nrn. Knackpunkt.Genug Apple Zeugs über viele Jahre
Kommentar
-
Zitat von hundehausen Beitrag anzeigenMeint ihr die Leute steigen nun endlich auf Windows 7 um? Vista war ja ein Flop.
Anschliessend wird auch das gemeine Volk alles glauben was dort drin steht und natürlich auf W7 umsteigen.
Und - welch ein Glück - Werden die Computermagazine wieder jede Menge Tipps und Tricks liefern mit denen man Vista 2 ... äh ... Windows 7 noch besser und noch schneller machen kann. Denn irgendwie wollen die Leute daran festhalten das man an einem OS ständig was drehen muss damit es noch "besser" wird ... und welcher Assistent für die Einbindung eines Druckers zuständig ist .... und und und
Ich habe W7 RC2 selbst getestet und es hat durchaus Potential und ist auch für Personen die OS X nicht kennen recht ansprechend gemacht - soviel muss man zugeben - aber es hat nach wie vor keine Austrahlung und macht noch immer einen unaufgeräumten Eindruck.
Kommentar
-
Ich find viel interessanter, dass es von W7 gar keine Upgrade Version geben soll. Ich müsste dann mein Vista, wenn ich denn eins hätte, komplett von meinem Rechner entfernen, um W7 installieren zu können. "Never change a running system"? Ein Upgrade Programm OHNE Upgradefunktion, was mich auch noch 50 Euro kosten soll?! Ihr meint, die Leute werden dennoch wechseln, trotz der Unannehmlichkeiten, um dann Vista 2 zu haben, mit ähnlichen und neuen Problemen? Programm werden nicht laufe, neue Hardware muss her usw. Was ein Quatsch das alles!
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar