Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Universitätsklinik bestätigt Steve Jobs Lebertransplantation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Universitätsklinik bestätigt Steve Jobs Lebertransplantation

    Gerade bei fscklog gefunden:

    http://www.fscklog.com/2009/06/unive...lantation.html


    Hm, das ist doch eigentlich eine seriöse Quelle, oder?


    mfg

    Special_B

    #2
    Das ist die Verteilung von höchst privaten Informationen.

    Schweigepflicht bei Ärzten etc.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cryson Beitrag anzeigen
      Schweigepflicht bei Ärzten etc.

      Dies bestätigte die auf Transplantationen spezialisierte Universitätsklinik mit Jobs' Einverständnis.
      Er war also Einverstanden, dann gibts auch keine Schweigepflicht mehr wenn er einverstanden war

      Kommentar


        #4
        Ihm blieb ja bei dem medialen Druck, der auf ihm lastete, nachdem es bekann wurde, nicht viel anderes übrig.
        Ich es zwar grundsätzlich nicht gut, wenn über "Promis" und ihre "Wehweh'chen" berichtet wird, aber wenn schon, dass ist es sorum besser, als wenn die BILD titelt, dass die Frau eines international bekannten Fußballer Krebs hat.

        Ich wünsche Steve von dieser Stelle aus gute Besserung.

        Kommentar


          #5
          Er ist ja glücklicherweise auch wieder auf den besten Wegen
          Zuletzt geändert von Jolly; 24.06.2009, 17:20. Grund: der Besserung!!! ;- )

          Kommentar

          Lädt...
          X