Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug an apple senden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bug an apple senden

Gibt es eine Möglichkeit, einen Bug an apple zu senden?
    In Numbers gibt es doch sehr viele Sachen, die wie beschrieben, nicht funktionieren!
    THX, G_5
    Die Tradition Exklusivität ist es, die man wahren muss! Und nicht die, immer alles Billiger machen zu müssen.

Zitat: G_5

Zitat von G_5 Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit, einen Bug an apple zu senden?
    In Numbers gibt es doch sehr viele Sachen, die wie beschrieben, nicht funktionieren!
    THX, G_5
    Ja, wenn Du einen ADC-Account hast:
    http://developer.apple.com/bugreporter/

Gruß,
    Sönke

Kommentar

dazu kann man noch sagen das eine kostenlose ADC Mitgliedschaft reicht - es kann also im Prinzip jeder den Bugreporter nutzen und es gibt meist sogar eine Antwort auf die Meldung.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Aber dran gearbeitet wird meist nicht, da müssen schon sehr sehr viele Beschwerden über den einen Punkt eingereicht werden

Kommentar

Ach naja das finde ich echt naja ein bisschen lahm was Apple da macht, denn bei .mac ist es genau so scheisse das ist seit Jahren ein scheiss mit der Geschwindigkeit, aber jetzt kommt es ihnen so plötzlich in den Sinn, dass man ja mal schauen könnte was da ist. Also echt das ist schwach.

Kommentar

Zitat von Luki Beitrag anzeigen
            Aber dran gearbeitet wird meist nicht, da müssen schon sehr sehr viele Beschwerden über den einen Punkt eingereicht werden
            das stimmt leider auch (Beispiel: mein Apple Alu Keyboard funktioniert nicht beim Start - habe also keine Bootoptionen) im November an den Bugreporter geschrieben. Sinngemäße Antwort: "das Problem ist bekannt und es wird dran gearbeitet" In der Zwischenzeit hat sich gar nichts getan (schon komplex so ein Tastatur / USB Treiber )
            QWallyTy

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
              das stimmt leider auch (Beispiel: mein Apple Alu Keyboard funktioniert nicht beim Start - habe also keine Bootoptionen) im November an den Bugreporter geschrieben. Sinngemäße Antwort: "das Problem ist bekannt und es wird dran gearbeitet" In der Zwischenzeit hat sich gar nichts getan (schon komplex so ein Tastatur / USB Treiber )
              Komisch. Ich konnte sie sogar in dem "DOS" Modus bei der XP Installation verwenden. Erst als ich dann fertig bei XP gebootet habe funktionierte die erst nach sage und schreibe 95 Updates von XP.

Kommentar

irgendwas stimmt mit der Tastatur im Zusammenhang mit einigen Macs grundsätzlich nicht - vermutlich hat das Teil irgendeinen Konstruktionsfehler.
                QWallyTy

Kommentar

Ja man weiss ja nie. Naja ich finde sie geil und ich habe keinerlei Probleme damit. Die "neue" Tastatur ist echt einfach einhundertmal geiler wie die Alte.

Kommentar

Ich finde die auch genial nur das ich sie beim Start (Bootsystem wählen, Parameter Reset, ...) nicht nutzen kann wärend die alten und zwei Logitechs ohne Probleme gehen.
                    QWallyTy

Kommentar

Hmm das finde ich ein bisschen komisch.

Kommentar

Eigentlich wurde auch gesagt das die Tastatur 2 2.0 ISB Ports hat, bei mir funktioniert keiner von beiden

Kommentar

das geht wiederum bei mir - einen hab ich fürs Dongle der MX Revolution in Gebrauch und am anderen hatte ich schon nen paar mal einen USB Stick hängen.
                          QWallyTy

Kommentar

Hmm bei mir funzt alles einwandfrei (auch USB).

Kommentar

Moin,

interessant - ich hab was neues vom Bugreporter - wir können ja mal wetten wie lang es dauert bis da wirklich was gefixt wird.

Ich wollte mir auf mein Mausrad (links / rechts neigen) die Funktionen vorheriger Tab / nächster Tab legen was aber nicht klappt da der Shortcut für vorheriger Tab (Apfel + {) nicht funktioniert.

Heute habe ich vom Bugreporter eine Mail bekommen dass der Fehler bekannt ist und daran gearbeitet wird. Wenn das genauso fix geht wie das Problem mit der Tastatur muss ich wohl noch bis 10.7 auf diese Funktion verzichten.
                              QWallyTy

Kommentar

Lädt...
                              X