Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3GS 32GB Modelle werden jetzt offiziell knapp

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

3GS 32GB Modelle werden jetzt offiziell knapp

gut für T-Mobile dass sie schon 18000 Einheiten verkauft haben - vermutlich schlecht für mich da ich mich auf eine lange Lieferzeit einstellen kann.

fscklog
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Och, muss nicht sein, ich habe meins letzte Woche in einem T-Dingsda-Shop vormerken lassen. Und heute war es da, auch ein 32GB Modell.

Ciao
    Marcus

Kommentar

Hehe, im Apple Store Italien ist das 16GB knapp - das 32 GB wird aber noch in nur 2 Tagen versendet - ich habe vor einer Stunde bestellt - und sage und schreibe 45 Minuten war es schon auf versandbereit!
      "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
      Harald Juhnke

Kommentar

Ich war Freitag um 17 Uhr in einem T-Punkt und dort wurde mir gesagt, dass ALLE iPhones um 11 Uhr verkauft waren. Es sollen wohl über 200 Stück gewesen sein.......

Kommentar

200 Stück pro T-Punkt? Bist du sicher?

Also bei mir in Darmstadt und Bensheim sind je 2 dicht beieinander und die haben alle noch, nur ein kleiner in einer Mall nicht...
          "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
          Harald Juhnke

Kommentar

Also mir geht es da wie QWallyTy, da ich ja ebenfalls telefonisch bestellen musste. Der Status auf der T-Mobile-Seite ist seit Freitag "In Bearbeitung", was mich wieder an letztes Jahr erinnert. Da blieb dieser "In Bearbeitung"-Status für das 3G einen Monat bestehen. (Am 1.7.08 bestellt und es wurde dann Anfang August geliefert.)

Kommentar

Lädt...
            X
            😀
            🥰
            🤢
            😎
            😡
            👍
            👎