Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steve Jobs offenbar als CEO zurückgekehrt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steve Jobs offenbar als CEO zurückgekehrt

Heute kam eine Pressemeldung von Apple über die Verkäufe des neuen iPhones raus. Dort gibt es einen O-Ton von Steve Jobs.

“Customers are voting and the iPhone is winning,” said Steve Jobs, Apple’s CEO. “With over 50,000 applications available from Apple’s revolutionary App Store, iPhone momentum is stronger than ever.”
    Er scheint also seine Rolle als CEO wieder aktiv auszuüben und es deutet nichts darauf hin, dass er in die zweite Reihe abzutreten gedenkt.

In den früheren Pressemeldungen gab es O-Töne von Phil Schiller und anderen, aber nicht von Steve Jobs. Dies ist das erste Mal seit seiner Krankschreibung im Januar.

Pressemeldung

Mist, beim nächsten Update fliegt Firewire wieder aus dem
    13"er raus

Kommentar

Laut macnews arbeitet er erstmal halbtags, weil er durch die Transplatation noch nicht ganz fit ist.
      "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
      Harald Juhnke

Kommentar

beim nächsten Update fliegt Firewire wieder aus dem
        13"er raus
        Lieber kein FW als nur noch ein Audio in/out Port!

Kommentar

Wozu benötigst du UNBEDINGT gleichzeitig einen Audioin -outport?

Ist mit USB und Firewire nachrüstbar. Zu Firewire gibt es KEIN Ersatz.

Kommentar

Ich will z.B. mein Gutes Micro unterwegs anschließen und damit's keine Rückkopplung gibt brauche ich einen Köpfhörer.
            Ja ich habe eine externe Soundkarte, aber die will ich nicht immer überall mit hinnehmen.

FireWire brauche ich nicht, bei mir läuft alles über USB oder Ethernet!

Kommentar

Oho! Es freut mich zu lesen, dass "the allmighty Steve" wieder an Board zu sein scheint. An die Lebertransplantation glaube ich nicht so recht. Dafür wurde das insgesamt zu wenig aufgebauscht und es gibt auch nur eine Quelle aus einem apple-affinen Blog/Newsseite.
              Dann wollen wir mal auf das nächste Event im Spetember mit dem Refresh des iPod LineUps warten. Welch eine Wonne, Aussicht auf eine Präsentation von Steve!

Kommentar

Es gibt Klinke auf USB-Adapter, aber mir schweifen ab

Kommentar

Hauptsache, es geht ihm besser. Ich freue mich auf Jobs' Rückkehr. Hoffentlich nimmt er bald auch an wieder Keynotes teil.

Kommentar

FW/Audio in/out Port

Ich möchte an dieser Stelle mal wieder über die Schnittstellen bei Apple Heulen und das gute alte Powerbook verlinken!

Tests, Kaufberatung, News, Downloads, Tipps & Preisvergleich zu persönlicher Technologie wie PCs, Notebooks, Handys & Digitalkameras

MfG

Kommentar

Ich habe seit letzter Woche das kleine MacBook Pro, vorher hatte ich das Schwarze MacBook. Hab mich nun für den Kauf entschieden genau aus dem Grund dass das 13er
                      nun wieder FireWire hat! Als Audio Interface benutze ich unterwegs das Mackie Satellite onyx, das ist super für Daheim und unterwegs! Und da ein gutes Mikrofon nur etwas nützt wenn man auch einen ordentlichen Wandler hat sollte klar sein! Den neuen Audio In/Out am Book find ich in verbindung mit den iPhone Kopfhörern klasse für den Video Chat. Ansonsten finde ich es wie man hier sagt wurscht ob es einen Audio In am Mac gibt!

Hier noch´n Bild vom Mackie (preis ca. 160€)
                      Angehängte Dateien
                      --- iMac i7 - 8GB - 1TB ----- Mac Book Pro 13 2,26 4GB 0,5 TB --- iPad 16GB ---

Kommentar

... ja ja, mit wie wenig man doch früher zufrieden war als es noch alles on board gab ...

MFG

Kommentar

Zitat von AnMac Beitrag anzeigen
                          Ich will z.B. mein Gutes Micro unterwegs anschließen
                          Du lieferst selbst den besten Grund für FireWire......

zu Steve: Schön zu hören, dass der Chef wieder am Ruder steht.

Kommentar

genau. september-keynote mit jobs steht, denke ich, fest.

Kommentar

Du lieferst selbst den besten Grund für FireWire...
                              EDIROL UA-02 das ist meine Externe Soundkarte, per USB, mehr brauche ich nicht!

in verbindung mit den iPhone Kopfhörern klasse
                              Stimmt, aber ich will meine vorhandene Hardware benutzen...

unterwegs das Mackie Satellite
                              DAS fette Ding nimmst du mit? Dann noch Micro?! Da brauchste ja 'nen Reisekoffer!

Kommentar

Lädt...
                              X