Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mag Apple keine 24'' LED Cinema Displays mehr ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MARA-CN
    antwortet
    Warum iPhone, das wäre doch die ideale Anwendung für ein Apple Netbook ... klein, kompakt, hochkant und auch mit dickeren Fingern leicht zu bedienen

Einen Kommentar schreiben:

• MARA-CN
    antwortet
    Hat jemand Erfahrung ob die Glasscheibe beim 24'' LED Cinema Display ebenso leicht zu demontieren ist wie beim iMac (Magnethalterung). Wenn ja wäre es doch ein Leichtes eine Ersatz-Frontscheibe mit angeätzter Glasoberfläche (zB. Glanzwert 60-80) und somit in leicht entspiegelt zu erstellen. Müsste eigentlich Abnehmer finden.

• n4r3H4r0
    antwortet
    Zitat von Tensai Beitrag anzeigen
    Die mobilen Bezahl-Terminals im Apple Store sind normale Windows Mobile Geräte.
    Das es dafür noch keine Lösung basierend auf dem iPhone gibt, ist mir schleierhaft.

• riddl
    antwortet
    Ich denke mal, nicht mehr lange

• Tensai
    antwortet
    Die mobilen Bezahl-Terminals im Apple Store sind normale Windows Mobile Geräte.

• Jadawin
    antwortet
    Wäre halt blöd, wenn sich Scheinwerfer und Kameramänner (-frauen) im 24" Glossy Display spiegeln würden...

• idolum
    antwortet
    Würde mich auch nicht wundern, wenn im Hause Apple so einige Windosen ihre Arbeiten verrichten.

• MARA-CN
    antwortet
    Man trennt sich halt auch bei Apple ungern von Bewährtem und Gutem.
    Nur die Kunden müssen sich mit dem Neuen arrangieren

• Tensai
    antwortet
    Naja Apple verfasst auch die meisten Handbücher mit FrameMaker (Version 6 aus dem Jahr 2000), obwohl das nicht für OSX portiert wurde, also unter OS9 oder in der Classic-Umgebung betrieben werden muss. (Und das natürlich nur auf PPC-Macs)

• Lefteous
    antwortet
    schon merkwürdig, weil die längst discontinued sind und kein Nachfolger in Sicht...

• G4 94
    antwortet
    Bei der Macworld 2009 wurde iLife- und iWork '09 auch mit dieser Kombination (Mac Pro/20" Cinema Display) vorgestellt...

• UserXY
    antwortet
    ..dann würde die Auflösung automatisch an den Projektor angepasst werden und auf dem Cinema Display wäre alles grösser dargestellt..

• Traceur
    antwortet
    Ich glaube, dass wir auf der Keynote ein 20" Display bloß wegen der Auflösung gesehen haben. Das 24" Display hat einfach so eine große Auflösung, dass es auf dem großen Projektor alles zu klein ausgesehen hätte (Icons, Schrift..)

• MARA-CN
    hat ein Thema erstellt Mag Apple keine 24'' LED Cinema Displays mehr ?.

Mag Apple keine 24'' LED Cinema Displays mehr ?

Hallo

habe mir gerade mal wieder die WWDC 2009 Keynote angesehen.
    Dabei ist mir etwas aufgefallen was eigentlich nicht stimmig ist.

Craig Federighi (VP, Mac OS Engineering) präsentiert die neuen Features von SL an einem alten Cinema Display (sieht nicht nach einem 30'' Cinema Display aus).

Wenn Apple so stolz auf das neue Produkt-Design ist, warum steht da kein 24'' LED Cinema Display ?
    Probleme mit der Physik (gelten die Reflexionsgesetzte also doch auch in der Apple Welt) oder dürfen wir uns vielleicht auf ein Facelift freuen ?
Lädt...
X