Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mag Apple keine 24'' LED Cinema Displays mehr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mag Apple keine 24'' LED Cinema Displays mehr ?

    Hallo

    habe mir gerade mal wieder die WWDC 2009 Keynote angesehen.
    Dabei ist mir etwas aufgefallen was eigentlich nicht stimmig ist.

    Craig Federighi (VP, Mac OS Engineering) präsentiert die neuen Features von SL an einem alten Cinema Display (sieht nicht nach einem 30'' Cinema Display aus).

    Wenn Apple so stolz auf das neue Produkt-Design ist, warum steht da kein 24'' LED Cinema Display ?
    Probleme mit der Physik (gelten die Reflexionsgesetzte also doch auch in der Apple Welt) oder dürfen wir uns vielleicht auf ein Facelift freuen ?

    #2
    Ich glaube, dass wir auf der Keynote ein 20" Display bloß wegen der Auflösung gesehen haben. Das 24" Display hat einfach so eine große Auflösung, dass es auf dem großen Projektor alles zu klein ausgesehen hätte (Icons, Schrift..)

    Kommentar


      #3
      ..dann würde die Auflösung automatisch an den Projektor angepasst werden und auf dem Cinema Display wäre alles grösser dargestellt..
      - Neuer

      Kommentar


        #4
        Bei der Macworld 2009 wurde iLife- und iWork '09 auch mit dieser Kombination (Mac Pro/20" Cinema Display) vorgestellt...

        Kommentar


          #5
          schon merkwürdig, weil die längst discontinued sind und kein Nachfolger in Sicht...
          I'm a highest-end customer

          Kommentar


            #6
            Naja Apple verfasst auch die meisten Handbücher mit FrameMaker (Version 6 aus dem Jahr 2000), obwohl das nicht für OSX portiert wurde, also unter OS9 oder in der Classic-Umgebung betrieben werden muss. (Und das natürlich nur auf PPC-Macs)

            Kommentar


              #7
              Man trennt sich halt auch bei Apple ungern von Bewährtem und Gutem.
              Nur die Kunden müssen sich mit dem Neuen arrangieren

              Kommentar


                #8
                Würde mich auch nicht wundern, wenn im Hause Apple so einige Windosen ihre Arbeiten verrichten.

                Kommentar


                  #9
                  Wäre halt blöd, wenn sich Scheinwerfer und Kameramänner (-frauen) im 24" Glossy Display spiegeln würden...

                  Kommentar


                    #10
                    Die mobilen Bezahl-Terminals im Apple Store sind normale Windows Mobile Geräte.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich denke mal, nicht mehr lange

                      MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tensai Beitrag anzeigen
                        Die mobilen Bezahl-Terminals im Apple Store sind normale Windows Mobile Geräte.
                        Das es dafür noch keine Lösung basierend auf dem iPhone gibt, ist mir schleierhaft.

                        Kommentar


                          #13
                          Hat jemand Erfahrung ob die Glasscheibe beim 24'' LED Cinema Display ebenso leicht zu demontieren ist wie beim iMac (Magnethalterung). Wenn ja wäre es doch ein Leichtes eine Ersatz-Frontscheibe mit angeätzter Glasoberfläche (zB. Glanzwert 60-80) und somit in leicht entspiegelt zu erstellen. Müsste eigentlich Abnehmer finden.

                          Kommentar


                            #14
                            Warum iPhone, das wäre doch die ideale Anwendung für ein Apple Netbook ... klein, kompakt, hochkant und auch mit dickeren Fingern leicht zu bedienen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X