Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steve Jobs: Lebertransplantation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steve Jobs: Lebertransplantation

Hallo zusammen,

vermutlich wisst ihr das jetzt schon alle und ich bin mal wieder etwas zu spät.
    Aber ich hab bisher noch nix davon gehört und dachte vielleicht gehts einigen von Euch auch so.

Ist jetzt offiziell:
    HTML-Code:
    http://online.wsj.com/article/SB124546193182433491.html#articleTabs%3Darticle
    und
    HTML-Code:
    http://www.zeit.de/online/2009/26/apple-jobs-transplantation
    habt ihr weitere News?

bye
    Jürgen
    :: I love my iPod ::
    :: Computing could be fun - switch to mac. ::

Steve Jobs schwer krank Apple allgemein (und den Rest der Welt)

Kommentar

CODE is no URL!

Kommentar

Lebertransplantation bedeutet nichts Gutes. Wenn es stimmt, was in dem Artikel steht, dass der Bauchspeicheldrüsen-Tumor sich auf die Leber ausgebreitet oder Metastasen in die Leber gemacht hat, dann kann sich Apple bald nach einem neuen Guru umsehen - und der arme Steve Jobs hat vielleicht nicht mehr viel Zeit.
        Ich kann mir aber auch vorstellen, dass alles eine Falschmeldung ist. Denn vor einigen Monaten hieß es noch, es sei alles eine hormonelle Störung. Wegen einer hormonellen Störung ist noch nie jemand lebertransplantiert worden.
        Ist eigentlich bekannt, was genau das für ein Tumor war, der vor einigen Jahren diagnostiziert worden war?

Kommentar

Es wurde damals gesagt das es ein gutartiger war. Ich dachte bislang auch immer nur, dass bei gutartigen Krebs keine Metastasen sich bilden. Sowas passiert nur bei bösartigen Krebs. Also von daher glaube ich diese Meldung nicht wirklich. Aber man weiß ja dennoch nie wie die Natur so spielt.

Kommentar

Hatte nicht irgendjemand hier im Forum, der Medizin studiert, mal geschrieben, daß eine Folgeerscheinung des Bauchspeicheldrüsenkrebs es sein könnte, daß die Leber später ausfallen würde. Also ohne Leberkrebs. "Einfach" so.

Kommentar

Der Chef des Computerkonzerns Apple, Steve Jobs, hat sich laut einem Zeitungsbericht vor zwei Monaten einer Leber-Transplantation unterzogen. Apple bestätigte die Angaben zwar nicht, ein Firmensprecher erklärte nur „Steve freut sich weiter auf seine Rückkehr zu Apple Ende Juni“. Jobs hatte sich im Januar für ein halbes Jahr aus der Führung zurückgezogen, Grund waren gesundheitliche Probleme.
              Wofür steht bei Windows Vista, das Vista?
              Virus Inside Switch To Apple.

Kommentar

Lädt...
              X