Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steinbrück mit iPhone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steinbrück mit iPhone

Schau mir gerade Fotos von der langen Parlamentssitzung an und siehe da:

Hehe... Adleraugen!

Kommentar

iPhone erkannt = Pluspunkt
      nur meiner Meinung nach, ist keiner der beiden Herren unser werter Finanzminister.

Und die Frau im Hintergrund ist es auch nicht.

Minister sitzen übrigens während einer Parlamentssitzung auf der Regierungsbank,
      und nicht bei den "Normalos".

Grüße

Kommentar

Das ist doch nicht Steinbrück!
        "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
        Harald Juhnke

Kommentar

Das ist völlig egal. Man kann so gut wie eden Politiker mit iPhone fotografieren.

Ein guter Freund von mir studiert Politik und ist politisch nebenbei sehr aktiv. Er meint, dass fast alle Politiker ein iPhone haben.

Kommentar

Kein Wunder bei Ihren Diäten.

Kommentar

Politiker sind meiner Meinung nach teilweise unterbezahlt. Was man in der Marktwirtschaft verdienen kann liegt doch weit über diesen ca. 10.000 Euro (falls man nicht in irgendwelchen Ausschüssen sitzt). Klar, einige Schnarchnasen sind überbezahlt, aber würde jeder von uns gerne Kanzler/ Minister sein und weniger verdienen als jemand der Socken verkauft?

Kommentar

10.000 im Monat!

Ich hätte auch nichts gegen einen noch höhere Bezahlung, wenn sich diese Schweine nur an das Grundgesetz halten würden.

Kommentar

Klar, das ist eine Hohe Summe, aber es gibt auch nicht allzu viele, die diesen Beruf ausüben wollten, denke ich mal. Dass Entscheidungen auch einmal fragwürdig sind und sich viele unangemessen aufführen, ist leider so.

Ich gönne generell jedem das verdiente Geld. Oft steckt ja leistung dahinter. Wo ich zuerst ansetzen würde, ist zB Profisport, wo Leistung und Geld oft nicht im Verhältnis steht.

Es gibt auf jeden Fall Schlimmeres als die Diäten der Politiker mMn

Kommentar

Die Geldsummen für Fußballer

Kommentar

wolfgang clement hat auch eins, nix besonderes
                      This is Apple-Land. In quiet nights, you can hear the Windows machines reboot.

Kommentar

und herr steinbrück ist das definitiv nicht. ach ja: der matschie von der thüringen-spd telefoniert auch mit apple.
                        This is Apple-Land. In quiet nights, you can hear the Windows machines reboot.

Kommentar

Frank-Walter Steinmeier hat übrigens auch eins... In der FAZ war mal ein Artikel über ihn und sein iPhone.
                          iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

So, bringen wir das Thema dann doch noch zu einem fast guten Ende:

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Kommentar

Die beiden gucken aber doch sehr ungläubig auf diese neue Art der Technik, oder?
                              "Aha, sowas ist also ein komplettes Mobiltelefon?!"

Kommentar

Lädt...
                              X