Schau mir gerade Fotos von der langen Parlamentssitzung an und siehe da:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steinbrück mit iPhone
Einklappen
X
-
iPhone erkannt = Pluspunkt
nur meiner Meinung nach, ist keiner der beiden Herren unser werter Finanzminister.
Und die Frau im Hintergrund ist es auch nicht.
Minister sitzen übrigens während einer Parlamentssitzung auf der Regierungsbank,
und nicht bei den "Normalos".
Grüße
Kommentar
-
Politiker sind meiner Meinung nach teilweise unterbezahlt. Was man in der Marktwirtschaft verdienen kann liegt doch weit über diesen ca. 10.000 Euro (falls man nicht in irgendwelchen Ausschüssen sitzt). Klar, einige Schnarchnasen sind überbezahlt, aber würde jeder von uns gerne Kanzler/ Minister sein und weniger verdienen als jemand der Socken verkauft?
Kommentar
-
Klar, das ist eine Hohe Summe, aber es gibt auch nicht allzu viele, die diesen Beruf ausüben wollten, denke ich mal. Dass Entscheidungen auch einmal fragwürdig sind und sich viele unangemessen aufführen, ist leider so.
Ich gönne generell jedem das verdiente Geld. Oft steckt ja leistung dahinter. Wo ich zuerst ansetzen würde, ist zB Profisport, wo Leistung und Geld oft nicht im Verhältnis steht.
Es gibt auf jeden Fall Schlimmeres als die Diäten der Politiker mMn
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar