Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geht Euch der Hype um OS3 auf den Senkel, oder schwimmt Ihr mit auf der Freudenwelle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geht Euch der Hype um OS3 auf den Senkel, oder schwimmt Ihr mit auf der Freudenwelle?

    Hier könnt Ihr abstimmen, ob Ihr Euch genervt fühlt von diesem plötzlichen Hype um das OS 3.0, Ihr auf der Welle der Begeisterung mitsurft, oder ob Euch das Alles völlig Schnurz ist und Ihr mit einem neutralen Gesicht durch den Trott wandert.
    56
    Ich finde es übertrieben, schließlich bringt OS3 fast nur Altbekanntes.
    42,86%
    24
    Ich befinde mich im Hype und sehe im OS3 schon fast eine Revolution.
    41,07%
    23
    Ach du, ich glaub, ich geh wieder schlafen.
    16,07%
    9

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Ich bin müde.

    Aber vielleicht wache ich endlich auf wenn ich das 3GS in Händen halte...
    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
    Harald Juhnke

    Kommentar


      #3
      Gestern genervt, weil ich nicht dran teilhaben durfte (T-Mobile Service Hotline: " Ich kann erst am 14. November von meinem derzeitigen Vertrag auf ein iPhone upgraden")

      Heute im Hype, weil ich mir morgen dennoch ein iPhone holen werde (Hab meinen aktuellen Vertrag einfach minimiert und lass ihn nun in der Ecke verrecken bis zur Kündigung "next year may")



      Und da sage doch mal einer ich wäre nicht "moody" LOL

      Kommentar


        #4
        Ich konnte das OS 3.0 leider erst jetzt anfangen zu laden, da ich gestern keinen Internet- und keinen iTunes-Zugang hatte.

        Ich muss jedoch gestehen, dass ich eindeutig zu denen zähle, die auf dieser Welle der Begeisterung mitschwimmen!

        Klar, DIE Revolution ist 3.0 jetzt nicht, aber es ist auch ziemlich schwer 2.0 mit dem AppStore noch zu top(p)en (k.A. wie man das schreibt), wenn wir mal ehrlich sind.

        Dennoch sollte dieses Update den Vorsprung weiter ausbauen und die Konkurrenz muss schauen, dass sie nicht ins Hintertreffen gerät!

        Ich für meinen Teil konnte unter den angekündigten iPhone- GÄNSEFÜSSCHEN UNTEN Killern GÄNSEFÜSSCHEN OBEN noch keine echte Konkurrenz ausmachen, immerhin ist das iPhone mehr als nur Hardware. Da spielen dutzende andere Argumente mit rein, die die anderen Hersteller nicht erwidern können, selbst wenn sie 6 Megapixel-Kameras verbauen!

        ---

        Falls jemand von euch noch so einen dieser super recherchierten, völlig objektiven und gut dargestellten Beiträge über das iPhone und seine iPhone- GÄNSEFÜSSCHEN UNTEN Killer GÄNSEFÜSSCHEN OBEN anschauen möchte, der sollte mal hier (!!!) klicken und sich dieses 8mm, äh, 8min-Filmchen (das andere war was anderes! ^^) - die c't Redaktion bezeichnet sowas ja als "WORKSHOP" - ansehen.

        Ich für meinen Teil konnte es gar nicht zu Ende sehen, weil mir etwa bei der Hälfte speiübel wurde.

        Aber BILDet euch doch selbst eine Meinung!

        Kommentar


          #5
          Zitat von JohnMacApple Beitrag anzeigen
          noch zu top(p)en (k.A. wie man das schreibt)...
          Ist zwar OT aber passt grade so gut
          Wenn du nicht sicher bist, welches top(p)en du nehmen sollst, denk einfach daran:

          Kommentar


            #6
            Danke, Hagen... jetzt bin ich genauso schlau wie vorher!

            Kommentar


              #7
              Ich als Rechtschreibfanatiker (ja, ist wirklich so!) kann dir da vielleicht etwas helfen: Merke dir einfach wenn du dir nicht sicher bist: Sollte der betonte Vokal kurz sein, wird der darauffolgende Konsonant doppelt geschrieben.
              "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
              Harald Juhnke

              Kommentar


                #8
                Gilt das auch für Amerikanismen und eingedeutsche englische Wörter _neXus_ ?

                @JohnMacApple
                Sorry pal
                So.... ick muss jetz erstma uffn Topp jehn.

                Kommentar


                  #9
                  nareharo, ich will dich ja nicht enttäuschen, aber das Ding, was du meinst, nennt sich Pott.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                    Gilt das auch für Amerikanismen und eingedeutsche englische Wörter _neXus_ ?
                    Im Falle von toppen gilt das, da die Wortstruktur leicht dem Deutschen angepasst werden kann. Ausnahmen sind jedoch z.B. Bus oder Rum, diese Wörter wurden 1:1 aus dem Englischen übernommen.

                    @ idolum: Ja, da gab es doch mal diese eBay-Auktion "Ei-Pott" - kennt ihr die?

                    So, genug Offtopic!
                    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                    Harald Juhnke

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                      Heute im Hype, weil ich mir morgen dennoch ein iPhone holen werde (Hab meinen aktuellen Vertrag einfach minimiert und lass ihn nun in der Ecke verrecken bis zur Kündigung "next year may")
                      warum auch nicht, so mache ich es evtl. auch, habe ich zumindest beim wechsel vom 2g zum 3g so gemacht, einfach in den kleinsten tarif gewechselt und diesen meiner freundin gegeben. Mit dem Verkaufserlös des 2g hatte ich dann den Vertrag abbezahlt, so dass meine Freundin seitdem monatlich ihre 60 Minuten hat, aber dafür nichts bezahlen muss.

                      Meinen 3G-Vertrag habe ich jetzt auch auf den complete 60 minimiert, so habe ich 60 Minuten im Monat inklusive. Der Vertrag meiner Freundin läuft in 3 Monaten ab, so dass ich ihr dann wieder diesen geben könnte. Aber mal sehen, ich bin noch mit mir am Ringen, ob ich mir das 3GS kaufe... mein 3G hatte ich bereits vor knapp 2 Monaten verkauft, weil ich mir dachte, dass jetzt ein neues erscheint und noch einen guten Preis erzielen wollte.

                      Aber wenn ich jetzt einen Vertrag abschließe, dann habe ich knapp 3 Verträge an der Backe... wobei die anderen beiden wie gesagt schon voll voraus abbezahlt sind, so dass mir da monatlich nix mehr abgebucht wird.

                      Hmm... es juckt in den Fingern... keine Ahnung, im Grunde tut es auch mein Uralt-Handy, aber son iPhone ist schon was feines, gerade auch wegen E-Mail, Internet, usw. unterwegs.

                      Kommentar


                        #12
                        @Fatalix: Für E-Mail und Internet hätte es aber auch das 3G bereits durchaus getan. ;)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von idolum Beitrag anzeigen
                          nareharo, ich will dich ja nicht enttäuschen, aber das Ding, was du meinst, nennt sich Pott.
                          Also ich kenne den Ausdruck: "Ich muss auf'n Topp gehn" auch. Das heisst bei uns "Ich muss auf Toilette kacken gehen"

                          Kommentar


                            #14
                            ich konnte mich nicht so ganz entscheiden. Sicher ist die 3.0 das bisher umfangreichste Update und die APIs für die Schnittstellen sind wirklich eine kleine Revolution. Der Rest ist allerdings wie Idolum auch schon geschrieben hat eher Evolution als Revolution.

                            Ich schwanke zwischen der ersten und zweiten Auswahlmöglichkeit.
                            QWallyTy
                            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von v-X Beitrag anzeigen
                              @Fatalix: Für E-Mail und Internet hätte es aber auch das 3G bereits durchaus getan. ;)
                              Ich hatte doch das 3G?!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X