Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste exklusive Fotos/Video mit Kamera des neuen iPhone 3G S aufgenommen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erste exklusive Fotos/Video mit Kamera des neuen iPhone 3G S aufgenommen

Die ersten Bilder und das erste Video aus der neuen 3 Megapixel-Autofokus-Kamera, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will, schwirrten heute über den Weg des Internets in mein Hause.

klicks
    | | | |

Wenn Du den Werbebalken für Deinen Podcast, der gefühlt 40% des Bildes verdeckt, noch ein wenig "dezenter" gestaltest, wäre es wirklich hübsch anzusehen.

Gruß,
    Sönke

Kommentar

Das Video haut mich nicht gerade um...
      - Neuer

Kommentar

Jetzt wissen wir auch wie chaotisch es im Lager eines T-Punkts aussieht.

Kommentar

hier sind noch zwei Videos:

Außenaufnahme aus einem Auto: http://www.youtube.com/watch?v=5QMx6aLGWVU
          langweiliges und kurzes Video:http://www.youtube.com/watch?v=-50BAXhxHTU

Kommentar

mehr hätte ich ehrlich gesagt von der Videoquali nicht erwartet. Die Bildqualität haut mich aber auch nicht wirklich um!
            iPhone 3GS 16GB iMac 20" 2,4GHz 2GB RAM 320GB

Kommentar

Für mich macht das alles wenig Sinn, wenn die Videos ein paar mal transkodiert dann auf YouTube oder ähnlichem anzuschauen sind.

Ich warte auf eine original Beispiel-Datei direkt aus dem iPhone, um mir ein Bild zu machen (vorzugsweise von meinem eigenen, wenn es denn irgendwann kommt...)

Kommentar

Ich glaube mal das muss Original sein, falls es mit der Funktion "Youtube Upload" hochgeladen wurde..
                - Neuer

Kommentar

Kann ich mir nicht vorstellen, das 3GS soll in VGA aufnehmen (4:3), die Youtube-Videos sind 16:9, also muss irgendwo nachbearbeitet worden sein. Also mindestens Import nach bspw. iMovie (1. Umkodierung), Export nach Youtube (2. Umkodierung)...

Kommentar

Im iPhone 3GS Review bei engadget.com ist ein erstes Video, das direkt vom iPhone kommt, verlinkt:

Link zum Video (Download mit rechter Maustaste)

Kommentar

Das sieht echt aus...
                      Die Qualität finde ich für ein Handy ganz in Ordnung, mit dem Ding will man ja keine Kinofilme drehen...
                      Gruß,Jan Niklas

Kommentar

Ich find trotzdem, dass 5MP mindestens drin sein müssen, was viele Handys heute auch schon haben.
                        - Neuer

Kommentar

Ich will 14 MP und nen Persateppich.

Kommentar

Hier noch von Maclife ein Video gemacht mit dem 3G S http://rapidshare.de/files/47578011/IMG_0001.zip.html - Sieht SEHR gut aus!
                            - Neuer

Kommentar

Also die Videos die ich bisher gesehen habe sind alle besser, als die von meinem bisherigen N73 mit 3MP Kamera

Kommentar

Lädt...
                              X