Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste exklusive Fotos/Video mit Kamera des neuen iPhone 3G S aufgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erste exklusive Fotos/Video mit Kamera des neuen iPhone 3G S aufgenommen

    Die ersten Bilder und das erste Video aus der neuen 3 Megapixel-Autofokus-Kamera, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will, schwirrten heute über den Weg des Internets in mein Hause.

    klicks
    | | | |

    #2
    Wenn Du den Werbebalken für Deinen Podcast, der gefühlt 40% des Bildes verdeckt, noch ein wenig "dezenter" gestaltest, wäre es wirklich hübsch anzusehen.

    Gruß,
    Sönke

    Kommentar


      #3
      Das Video haut mich nicht gerade um...
      - Neuer

      Kommentar


        #4
        Jetzt wissen wir auch wie chaotisch es im Lager eines T-Punkts aussieht.

        Kommentar


          #5
          hier sind noch zwei Videos:

          Außenaufnahme aus einem Auto: http://www.youtube.com/watch?v=5QMx6aLGWVU
          langweiliges und kurzes Video:http://www.youtube.com/watch?v=-50BAXhxHTU

          Kommentar


            #6
            mehr hätte ich ehrlich gesagt von der Videoquali nicht erwartet. Die Bildqualität haut mich aber auch nicht wirklich um!
            iPhone 3GS 16GB iMac 20" 2,4GHz 2GB RAM 320GB

            Kommentar


              #7
              Für mich macht das alles wenig Sinn, wenn die Videos ein paar mal transkodiert dann auf YouTube oder ähnlichem anzuschauen sind.

              Ich warte auf eine original Beispiel-Datei direkt aus dem iPhone, um mir ein Bild zu machen (vorzugsweise von meinem eigenen, wenn es denn irgendwann kommt...)

              Kommentar


                #8
                Ich glaube mal das muss Original sein, falls es mit der Funktion "Youtube Upload" hochgeladen wurde..
                - Neuer

                Kommentar


                  #9
                  Kann ich mir nicht vorstellen, das 3GS soll in VGA aufnehmen (4:3), die Youtube-Videos sind 16:9, also muss irgendwo nachbearbeitet worden sein. Also mindestens Import nach bspw. iMovie (1. Umkodierung), Export nach Youtube (2. Umkodierung)...

                  Kommentar


                    #10
                    Im iPhone 3GS Review bei engadget.com ist ein erstes Video, das direkt vom iPhone kommt, verlinkt:

                    Link zum Video (Download mit rechter Maustaste)

                    Kommentar


                      #11
                      Das sieht echt aus...
                      Die Qualität finde ich für ein Handy ganz in Ordnung, mit dem Ding will man ja keine Kinofilme drehen...
                      Gruß,Jan Niklas

                      Kommentar


                        #12
                        Ich find trotzdem, dass 5MP mindestens drin sein müssen, was viele Handys heute auch schon haben.
                        - Neuer

                        Kommentar


                          #13
                          Ich will 14 MP und nen Persateppich.

                          Kommentar


                            #14
                            Hier noch von Maclife ein Video gemacht mit dem 3G S http://rapidshare.de/files/47578011/IMG_0001.zip.html - Sieht SEHR gut aus!
                            - Neuer

                            Kommentar


                              #15
                              Also die Videos die ich bisher gesehen habe sind alle besser, als die von meinem bisherigen N73 mit 3MP Kamera

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X