Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video: Vorstellung des ersten Macs 1984

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Video: Vorstellung des ersten Macs 1984

Wahnsinn hab grad von einem Bekannten diesen Link bekommen, das hatte ich noch nie gesehen wahrscheinlich für die meisten ein alter Hut, aber ich denke es dürfte noch viele interessieren:

http://www.industrial-technology-and...984_launch.mov

einfach mal bei youtube gucken, da gibts auch die ganzen videos!

Kommentar

Alle?
      Angehängte Dateien
      Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Freak!
        iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Na... kein Grund, beleidigend zu werden.
          Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Cool. Gibt's die irgendwo zentral, oder auf 1000 Seiten zusammengesucht?

Gruß,
            Sönke

Kommentar

Sönke
              Es gibt die gesammelten Werke als torrent Datei.
              Genau so wie TobiBook es im Screenshot aufgezeigt hat, mit Ausnahme der ganz neuen, aber die hast du ja sicher bereits selbst. Soll ich es für dich raussuchen, oder kannst du es selbst übernehmen?

PS: Würde ich natürlich liebend gerne tun, wenn ich dir helfen kann, damit

Kommentar

Es gab mal sehr viele unter http://jordankennedy.com/jk/AppleKeynotes.html - jetzt aber leider nicht mehr.

Irgendwo sei auch noch ein 10GB-Torrent zu finden... hab ich gehört...

Kommentar

Wie ich bereits sagte, ich weiß wo es die torrent Datei dazu gibt, wenn Sönke meine Hilfe braucht schick ich ihm gerne das File zu. Allerdings geht das nicht JETZT, weil ich noch im Büro bin. Kann ich erst heute abend "liefern"

Kommentar

Yes, please, DIE Hilfe würde ich gerne annehmen.

Gruß,
                    Sönke

Kommentar

Gerne.
                      Wie gesagt, hier im Büro gibt es leider strikte Sicherheitsvorkehrungen (was heisst eigentlich "leider" LOL ) und von daher komme ich da jetzt nicht ran, gedulde dich bis heute Abend.

Kommentar

Ähm... *hust*... das Special Event vom 07.08.2007 hat nicht zufällig jemand?

Kommentar

Danke nareharo, hab' den Link gerade schon von "jmd. anderem" bekommen. Aus der "na Du weisst schon woher"...

Gruß,
                          Sönke

Kommentar

Na gut, dann hat sich das ja erledigt.
                            Ich habe den Link auch von jemanden bekommen, nur zur Klarstellung
                            Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken, das hab ich Schmuckstück nämlich gar nicht nötig

Aber da ich nicht weiß, ob es diesem user angenehm wäre, wenn ich seinen Namen hier nenne, kann ich auch nicht sagen von wem ich den Link hatte

Kommentar

Ich würde die Filme auch gerne mal sehen wollen und würde mich auch über einen Downloadlink freuen.
                              Salu2 |
                              Gestern war morgen heute und heute ist morgen, morgen.

Kommentar

Lädt...
                              X