Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video: Vorstellung des ersten Macs 1984

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Video: Vorstellung des ersten Macs 1984

    Wahnsinn hab grad von einem Bekannten diesen Link bekommen, das hatte ich noch nie gesehen wahrscheinlich für die meisten ein alter Hut, aber ich denke es dürfte noch viele interessieren:

    http://www.industrial-technology-and...984_launch.mov

    #2
    einfach mal bei youtube gucken, da gibts auch die ganzen videos!

    Kommentar


      #3
      Alle?
      Angehängte Dateien
      Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

      Kommentar


        #4
        Freak!
        iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

        Kommentar


          #5
          Na... kein Grund, beleidigend zu werden.
          Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

          Kommentar


            #6
            Cool. Gibt's die irgendwo zentral, oder auf 1000 Seiten zusammengesucht?

            Gruß,
            Sönke

            Kommentar


              #7
              Sönke
              Es gibt die gesammelten Werke als torrent Datei.
              Genau so wie TobiBook es im Screenshot aufgezeigt hat, mit Ausnahme der ganz neuen, aber die hast du ja sicher bereits selbst. Soll ich es für dich raussuchen, oder kannst du es selbst übernehmen?

              PS: Würde ich natürlich liebend gerne tun, wenn ich dir helfen kann, damit

              Kommentar


                #8
                Es gab mal sehr viele unter http://jordankennedy.com/jk/AppleKeynotes.html - jetzt aber leider nicht mehr.

                Irgendwo sei auch noch ein 10GB-Torrent zu finden... hab ich gehört...
                Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

                Kommentar


                  #9
                  Wie ich bereits sagte, ich weiß wo es die torrent Datei dazu gibt, wenn Sönke meine Hilfe braucht schick ich ihm gerne das File zu. Allerdings geht das nicht JETZT, weil ich noch im Büro bin. Kann ich erst heute abend "liefern"

                  Kommentar


                    #10
                    Yes, please, DIE Hilfe würde ich gerne annehmen.

                    Gruß,
                    Sönke

                    Kommentar


                      #11
                      Gerne.
                      Wie gesagt, hier im Büro gibt es leider strikte Sicherheitsvorkehrungen (was heisst eigentlich "leider" LOL ) und von daher komme ich da jetzt nicht ran, gedulde dich bis heute Abend.

                      Kommentar


                        #12
                        Ähm... *hust*... das Special Event vom 07.08.2007 hat nicht zufällig jemand?
                        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

                        Kommentar


                          #13
                          Danke nareharo, hab' den Link gerade schon von "jmd. anderem" bekommen. Aus der "na Du weisst schon woher"...

                          Gruß,
                          Sönke

                          Kommentar


                            #14
                            Na gut, dann hat sich das ja erledigt.
                            Ich habe den Link auch von jemanden bekommen, nur zur Klarstellung
                            Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken, das hab ich Schmuckstück nämlich gar nicht nötig

                            Aber da ich nicht weiß, ob es diesem user angenehm wäre, wenn ich seinen Namen hier nenne, kann ich auch nicht sagen von wem ich den Link hatte

                            Kommentar


                              #15
                              Ich würde die Filme auch gerne mal sehen wollen und würde mich auch über einen Downloadlink freuen.
                              Salu2 |
                              Gestern war morgen heute und heute ist morgen, morgen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X