Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

App Store Hyperwall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    App Store Hyperwall

    nutzlos aber sehr beeindruckend wie ich finde.

    fscklog
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    Wieso nutzlos?

    Kommentar


      #3
      Ich finde auch es hat einen großen Nutzen

      Kommentar


        #4
        Und was wäre so ein "Nutzen" dieser Hyperwall denn deiner Meinung nach?

        Kommentar


          #5
          Oh! Geil, eine Hyperwall
          Sowas hat doch echt keinen Nutzen, das ist nur schön anzusehen und das wars dann auch schon.

          Kommentar


            #6
            Also ein Nutzen könnte sein, das wenn es sehr sehr gefällt, das es potenzielle Käufer dafür gibt. Oder einfach der Nutzen der Werbung. Es ist also kein finanzieller, aber als Mundpropaganda sicher von Nutzen.

            Kommentar


              #7
              Genau! das ist doch die beste Werbung und es sagt ja noch mehr aus als nur. "Seht mal her wir können geile Hyperwalls bauen" Es sagt so viel mehr aus. Man muss halt zwischen den Zeilen lesen können

              Kommentar


                #8
                Tut mir leid aber ich seh keinen Nutzen.

                Kommentar


                  #9
                  da könnte man sich doch als Developer auf der WWDC seine App raussuchen (mit etwas Glück ist sie dabei) und schauen ob sie jamand kauft. Das könnte man dann zu einer Art Bingo umbauen

                  "Jetzt neu auf der WWDC09 AppStore Bingo"
                  QWallyTy
                  Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                  Kommentar


                    #10
                    Dennoch hat die Hyperwall einen Nutzen, und wenn es nur der ist, das sie beeindruckt

                    Kommentar


                      #11
                      Die wichtigen Apps sind alle drauf ;)

                      Kommentar


                        #12
                        Wie lange hast du denn gebraucht, um deine App zu finden?
                        iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

                        Kommentar


                          #13
                          Wieso, findet man doch auf den ersten Blick ;)

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn man es genau nimmt, hast du aber nicht genau nach Apples Richtlinien dein App Logo erschaffen.

                            Dazu gehört der Glossy Halbmond, und den hast du nicht drauf gemacht
                            Bist aber nicht der Einzige, da gibt es in letzter Zeit immer mehr die dagegen rebellieren, aus welchen Gründen auch immer

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                              Wenn man es genau nimmt, hast du aber nicht genau nach Apples Richtlinien dein App Logo erschaffen.
                              Klar hab ich das gemacht, man hat die Freiheit das zu tun (hab ich aus nicht NDA Kreisen gehört ;) ) Der Grund: Einfach weil es so cooler aussieht :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X