Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohne Steve nix los

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ohne Steve nix los

    Hi @all,

    ich fand die Show gestern sehr gut und war begeistert von den Neuerungen, und nein Steve Jobs hat nicht gefehlt.
    Wenn ich dann wieder in der Presse (Stern) lese "Ohne Steve nix los" könnte ich kotzen (Sorry für den Austrug).
    Angehängte Dateien
    Peace and Pizza

    #2
    Es ist vielmehr umgekehrt. Wenn es was Tolles gibt, dann präsentiert es Steve.
    I'm a highest-end customer

    Kommentar


      #3
      Ist es jemals mövlich, dass der Personenkjlt um Sreve irgendwann ei. ende hat?

      Wenn Jörn im Juli ankündigt für sechs Wochen in den Urlaub zu fahren und Mac-TV dann sechs Wochen nur mit Sven, Gerd und Marhias läuft, fragt auch keiner nach zwei Wochen, wann Jörn wiederkommt, weil jeder weiß, dass er im Urlaub ist.
      Warum lasst ihr Steve nicht bis Ende Juni in aller Ruhe seine Auszeit genießen? Wenn er wiederkommt, wird er sich schon mit Pauken und Trompeten wieder der Offentlichkeit präentoere!

      Kommentar


        #4
        Sorry für die Schlechtschreibung, das war das iPhone.

        Kommentar


          #5
          ...fragt auch keiner nach zwei Wochen, wann Jörn wiederkommt...
          Vielleicht weil Steve weltwirtschaftlich gesehen von höherem allgemeinem Interesse ist als Jörn?
          Ich denke das hat damit zu tun. Wäre Jörn genau wie Steve, wäre auch genau der gleiche Rummel um ihn.


          PS: Wegen der iPhone Autokorrektur; wie wäre es wenn wir alle an Apple eine E-Mail schicken, dann sehen die gleich, wie schlecht die Autokorrektur ist

          Kommentar


            #6
            Die Autokorrektur hab ich abgestellt, seit FW 2.0. Vielleicht sollte ich die mal wieder aktivieren ^^.

            Kommentar


              #7
              Alternativ könntest Du Dir fürs Schreiben auch einfach etwas mehr Zeit nehmen.

              Kommentar


                #8
                Wohl wahr, aber auch ein klein wenig "gemein"

                @486er
                Yo! Stell sie wieder an. Dann hast du anstelle von 20 Fehlern nur noch 2 oder 3, was ja einer Verbesserung gleichkommt

                Kommentar


                  #9
                  Richtig! Hab sie jetzt auch wieder aktiviert. Angeblich soll sie mit FW 2.2.1 ja auch wieder besser sein, als mit FW 2.0

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X