Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benchmarks Win7 gegen Mac OS X 10.6 gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benchmarks Win7 gegen Mac OS X 10.6 gesucht

    Hallo zusammen,

    bei Google habe ich schon gesucht!

    Kennt jemand eine Seite auf der die Beiden OSs gegenübergestellt werden? Vor allem interessiert mich die Geschwindigkeit. Es gibt doch bestimmt gut vergleichbare Aufgaben z. B. Nachkommazahlenberechnungen um die beiden Systeme zu vergleichen.

    LG
    Matthias

    #2
    OS X 10.6 ist ja noch nicht mal auf dem Markt. Win 7 ebenfalls nicht.

    Kommentar


      #3
      Ich suche im Web schon lange nach Vergleichen nach der Playstation 4 und der neuen Xbox??!!

      Kommentar


        #4
        Die PS 4 ist schneller

        Kommentar


          #5
          BTT: Naja, aber man könnte ja nach "bisher" gehen...Win 7 ist als RC verfügbar, und 10.6 halt als GM für Entwickler...aber die dürfen ja keine Auskunft geben...
          "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
          Harald Juhnke

          Kommentar


            #6
            Die Schwänze können erst verglichen werden, wenn das Produkt im Laden steht! (absoluter Schwanzvergleichstest) Mpho, führe doch selbst einen Vergleich beider Produkte durch und berichte von Länge und Geschwindigkeit.
            Zuletzt geändert von wortsalat; 10.06.2009, 00:15.

            Kommentar


              #7
              Mh wayne interessierts. Hört sich nach Schwanzvergleich an. Mein Tipp: Ein richtiger Schwanzvergleich legt die evolutionäre Hackordnung ein für allemal fest und erspart langwierige Diskussionen darüber wer das tollere OS benutzt.
              I'm a highest-end customer

              Kommentar


                #8
                Jetzt passt mal auf ;)

                Ich habe meine Frage hier eingestellt weil es mich interessiert!!!!!!!!!! Wenn es euch nicht genauso geht und ihr auch keine Antwort auf meine Frage posten wollt oder könnt, warum spart ihr euch nicht einfach eure Kommentare?

                Ich bin nach wie vor an einem solchen Test interessiert und deshalb auch gegen eine Threadschließung! :)

                Meine Wahrnehmung ist selbstverständlich die, dass Mac OS besser ist. Trotzdem habe ich gerne handfeste Beweise dafür. Wenn beim nächsten mal einer ankommt und rummosert, dass Apple doch so teuer ist, ich dann aber sagen kann Mac OS ist doppelt so schnell (als Beispiel) kann ich ihm auch vorrechnen was er sich für ein Prozessor kaufen muss, damit seine Dose so schnell wie ein Apple wird und was er dafür ausgeben muss... Phhhuuu LANGER SATZ.

                Ps. Von beiden OSs sind Betas im Umlauf, deshalb kann es auch Benchmarks geben und wenn nicht hey vielleicht kann mir einer Sagen wo es sie geben wird wenn es denn dann... soweit ist....

                Kommentar


                  #9
                  Wenn beim nächsten mal einer ankommt und rummosert, dass Apple doch so teuer ist, ich dann aber sagen kann Mac OS ist doppelt so schnell (als Beispiel) kann ich ihm auch vorrechnen was er sich für ein Prozessor kaufen muss, damit seine Dose so schnell wie ein Apple wird und was er dafür ausgeben muss...
                  Ich fühle mich bestätigt
                  I'm a highest-end customer

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mpho Beitrag anzeigen
                    Jetzt passt mal auf ;)

                    ...warum spart ihr euch nicht einfach eure Kommentare?

                    Ich will nur meine Posting Zahl erhöhen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X