Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum kleben sich viele Leute Aufkleber auf den Notebookdeckel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum kleben sich viele Leute Aufkleber auf den Notebookdeckel?

    Hallo
    Eine doofe Frage habe ich da mal.

    Warum kleben sich viele Leute Aufkleber auf den Notebookdeckel?

    Schönen Abend
    Gunnar
    iMac 24" 3,06 Ghz, 2GB RAM momentan, intern: 500 GB, extern: 1 TB WD MyBook, iPhone 3GS 32GB, Garmin Oregon 550

    #2
    Weil die, die das machen, dort kein Apple-Logo haben.

    Kommentar


      #3
      Wieso lässt man sich Logos auf MacBooks lasern?
      Wieso kleben wir einen Apfel auf unsere Autos usw.

      Viele Drücken ihren Individualismus somit aus.

      Oder natürlich in den Medien wie bei WahlimWeb, sind es reine Schutzmaßnahmen gegen Werbung der Marke.

      MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

      Kommentar


        #4
        "Meine Schlangenlederjacke ist Ausdruck meiner Individualität" (im Film "Wild at heart")

        Kommentar


          #5
          Weil jeder freie Platz auf ihren 24" iMacs schon beklebt ist, dann nehmen sie sich eben das Notebook vor...

          Kommentar


            #6
            Gut, war eine doofe Frage.
            Ich meinte eigentlich nicht den Apple-Aufkleber sondern irgendwelche Mottoaufkleber.
            iMac 24" 3,06 Ghz, 2GB RAM momentan, intern: 500 GB, extern: 1 TB WD MyBook, iPhone 3GS 32GB, Garmin Oregon 550

            Kommentar


              #7
              Es gibt keine doofe Fragen! Es gibt nur doofe Antworten.

              Kommentar


                #8
                Gunnar, ich meinte meine Antwort auch so, daß die, die das machen, sich nicht zwingend ein Apple-Logo drauf machen. Ich wollte damit eher ausdrücken, daß WIR diesen Aufkleber schon von Haus aus haben. Fest im Deckel drin. Und damit etwas ausdrücken.

                Kommentar


                  #9
                  Ok
                  Dann ist es schon etwas klarer.
                  iMac 24" 3,06 Ghz, 2GB RAM momentan, intern: 500 GB, extern: 1 TB WD MyBook, iPhone 3GS 32GB, Garmin Oregon 550

                  Kommentar


                    #10
                    mhh...es gibt halt Notebooks, bei denen nach dieser Behandlung die gesamte Optik besser aussieht!
                    - Neuer

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Gunnar Beitrag anzeigen
                      Hallo
                      Eine doofe Frage habe ich da mal.

                      Warum kleben sich viele Leute Aufkleber auf den Notebookdeckel?

                      Schönen Abend
                      Gunnar
                      Auf nicht - Apple - Schleppis sind doch eh schon Aufkleber drauf. Mind. drei seh ich immer; das Win Logo, dann einen vom Prozessor - und einen vom GraKa - Hersteller. Muß man ja immer dran erinnert werden
                      Zusammen mit einigen leuchtenden und blinkenden Lämpchen, wenn möglich noch in verschiedenen Farben, sieht das (für mich) sehr armselig aus. So nach "guck mal, wie toll ich bin". Peinlich.
                      Wenn man was dran macht, wird wohl die CPU arbeiten und auf die HD zugegriffen werden, um das zu wissen, müßen doch nicht ständig Lämpchen flackern?
                      Zurück zum Thema
                      Warum Leute was auf den Deckel kleben, weiß ich auch nicht. Man möchte damit wohl seine Sympathie für irgendwas zum Ausdruck bringen. Ich kenn einen, der hat Leo auf einem Acer und da diesen weißen Apfel draufgeklebt, die immer den Macs beiliegen. Das wär mir peinlich. Sieht aus wie "ich würde gern, kann aber nicht, also tu ich mal so". So, als ob jemand einen Stern an seinen Dacia bappt.

                      Benno
                      iMac 27" Early 2019 / iPhone 13 Pro Max / watch s4 / iPad Air 4. Gen / MacBook Air Mid 2012 / MacBook 2007

                      Kommentar


                        #12
                        Weil sie kein schönes Notebook haben. Wer beklebt schon ein Unibody Macbook aus Alu

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mac-Burner Beitrag anzeigen
                          Weil sie kein schönes Notebook haben. Wer beklebt schon ein Unibody Macbook aus Alu
                          Mirosoft in ihren Werbespots.
                          iMac 5k Late 2014 - MacBook Pro 13" Early 2015 - iPhone 7 - iPad mini 2

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von nightsurfer Beitrag anzeigen
                            Das wär mir peinlich. Sieht aus wie "ich würde gern, kann aber nicht, also tu ich mal so".
                            Bei Männern und Frauen scheint dieses Prinzip aber ganz gut zu funktionieren. Da wird die grauhaarige Ehefrau zum Friseur geschickt, damit sie der 18 jährigen Blondine ähnlicher aussieht. Tja 90 % der Männer wollen "auch mal und können nicht, also tun sie so als ob"

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde es irgendwie langweilig beim MacBook nur den Apfel hinten zu haben. Habe mir auch schon einmal überlegt den irgendwo einzubauen, z.B. hat ihn ja ein Student Schneewittchen in die Hand gelegt, fande ich sehr kreativ.
                              "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                              Harald Juhnke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X