Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie könnte das nächste iPhone heissen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie könnte das nächste iPhone heissen?

    Hallo,

    Hab da ne Idee. Da eine Abkürzung für HSDPA auch 3,5G ist wär das doch eine Lustiger Name für das kommende iPhone. Oder 3G+?
    Da der Netzausbau des 4G Netzes noch nicht sehr weit vorangeschritten ist wird das kommend iPhone wahrscheinlich nicht "iPhone 4G" heissen.

    Oder wie seht ihr das?

    Freundliche Grüsse
    Steve-Jobs
    Zuletzt geändert von Jörn; 04.06.2009, 16:47. Grund: ???? und !!!! entfernt

    #2
    Ich denke es heißt iPhone Video 8)
    Brainstorm.

    Kommentar


      #3
      HSDPA kann das jetzige iPhone 3G ja auch schon. Ich denke, dass das einfach iPhone heißen wird, möglicherweise mit der dritten Generation wie bei den iPods auch gezählt wurde. Also wären wir beim 3rd Generation iPhone.


      mfg

      Special_B

      Kommentar


        #4
        iPhone.
        Begründung ist die gleiche wie bei Special_B.
        "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
        Harald Juhnke

        Kommentar


          #5
          vielleicht haben sie mit dem neuen iPhone die HSDPA Funktion perfektioniert und das iPhone ist das erste Handy mit vollem HSDPA. Der Name : iPhone 4G oder iPhone 3G oder iPhone.
          Zuletzt geändert von schosch; 04.06.2009, 16:15. Grund: Punkt vergessen
          MacBook early 2008

          Kommentar


            #6
            iPhone enuzllik

            Kommentar


              #7
              Vielleicht wird es ja auch iPhone Supersonic heissen weil alles mit Überschallgeschwindigkeit laufen wird. Oder wie wäre es mit iPhone SE für Snow Edition?

              @idolum
              was gibts es beim zune schon zu killen? Der ist doch sowieso schon tot

              Kommentar


                #8
                Der Zune hat nie gelebt
                btw das iPhone ist kein Handy. Da streuben sich mir ja die Nackenhaare. Es ist ein Smart Phone

                Ich wäre entweder für das herkömmliche "iPhone" als Name oder aber für "iPhone next Generation".
                Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Steve-Jobs Beitrag anzeigen
                  Freundliche Grüsse
                  Steve-Jobs
                  Na wenn Du das nicht weißt, wer dann?

                  Kommentar


                    #10

                    Kommentar


                      #11
                      Na Steve muss seine Kunden doch beachten, vielleicht pickt er sich dann einen der Namen hier raus…

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von schosch Beitrag anzeigen
                        vielleicht haben sie mit dem neuen iPhone die HSDPA Funktion perfektioniert und das iPhone ist das erste Handy mit vollem HSDPA. Der Name : iPhone 4G oder iPhone 3G oder iPhone.
                        Bei "iPhone 4G" krieg ich immer nen Rappel...*argh
                        "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                        Harald Juhnke

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn etwas mit 4 dann heisst es sicher iPhone 4ALL (for all)

                          Kommentar


                            #14
                            iPhone Air - dünner als der iPod touch. :D
                            iMac 27" - 3,06 GHz - 4 GB RAM - 1 TB Festplatte - ATI Radeon HD 4850 512 MB
                            MacBook Pro - 2.4 GHz - 2GB RAM - 250 GB Festplatte - NVIDIA GeForce 9600M GT 256 MB

                            Kommentar


                              #15
                              ich glaube es wird weitergeführt wie bei allen Produkten.

                              offiziell heißt es iPhone

                              "intern"(bzw. manchmal für genaue beschreibungen) wird aber trotzdem gesagt: iPhone 3rd gen.
                              bei den iPods wirds ja auch so gemacht. iPod nano 4th gen au wenn es trotzdem nano heißt...
                              Zuletzt geändert von Chris80; 04.06.2009, 21:23. Grund: omg, ihr habt probleme

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X