Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Xbox Project Natal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Microsoft Xbox Project Natal

    http://www.youtube.com/watch?v=ie02k3eAvxY&fmt=18

    http://www.youtube.com/watch?v=09-yAnwiIRU&fmt=18

    #2
    Die Techdemos sehen interessant aus mal schauen wie die ersten echten Games werden.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    Kommentar


      #3
      Sony Motion Controller

      Das ist die Gegenidee von Sony die gestern gezeigt wurde. Da das ganze für Spiele gedacht ist, finde ich Trigger und Knöpfe in Kombination mit Motion Controlling doch am besten.

      z.B. Wie willst du ein Golf spiel spielen wenn du keine Knöpfe hast um die Power zu begrenzen, von Ego Shootern will ich gar nicht anfangen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Luki Beitrag anzeigen
        z.B. Wie willst du ein Golf spiel spielen wenn du keine Knöpfe hast um die Power zu begrenzen, von Ego Shootern will ich gar nicht anfangen...
        Hihi, also dass du Golf als Beispiel hier bringst find ich ja extrem lustig, das ist wohl so ziemlich das einzige wo ich mir eine Steuerung ohne Kontroller vorstellen kann :) (Schwunggeschwindigkeit!)

        Ansonnsten geb ich dir gerne recht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fizzie Beitrag anzeigen
          Hihi, also dass du Golf als Beispiel hier bringst find ich ja extrem lustig, das ist wohl so ziemlich das einzige wo ich mir eine Steuerung ohne Kontroller vorstellen kann :) (Schwunggeschwindigkeit!)

          Ansonnsten geb ich dir gerne recht.

          Hmm daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht

          Übrigens ist das Sony Projekt eine Kombination aus den beiden Ideen von MS und Nitendo

          Kommentar


            #6
            DAs Sony Projekt ist eigentlich das gleiche wie die Nintendo Wii Remote, aber das Projekt NAtal find ich geil , vorallem beim skaten und bei den kampfspielen, wenn das wirklich so funktioniert
            iPod Touch 2G 8GB MacBook White early 09
            Windows ist Gut - Und die Erde eine Scheibe !!

            Kommentar


              #7
              Zitat von MacFan00 Beitrag anzeigen
              ... aber das Projekt NAtal find ich geil , vorallem beim skaten und bei den kampfspielen, wenn das wirklich so funktioniert
              Klappt sicher nicht so wie gezeigt! Is dich MS...

              Kommentar


                #8
                Das von Sony sehe ich am beeindruckendsten. Dir Frage ist nur, muss man sein ganzes Wohnzimmer voller Sensoren stopfen? Natal ist auch ganz fein, aber nicht immer ganz sinnvoll.

                MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

                Kommentar


                  #9
                  wenn ich das bei Sony richtig verstanden habe ist der "leuchtende Ball" der Sensor. Dieser wird von der Cam wohl erfasst. Wobei sich die Frage stellt ob es nur das Licht ist dann würde das System von Deckenlampen, … sicher schnell aus dem Tritt gebracht.

                  Bei dem MS Teil frage ich mich wie das Capturing (nennt man doch so oder?) ohne Idealbedingungen funktionieren soll - bei Filmen, … wo das eigesetzt wird werden die Leute immer mit jede Menge reflektierender Punkte oder Bälle beklebt.

                  Ich bezeifel jetzt einfach mal dass das MS Teil in einem "normalen" Wohnzimmer richtig funktioniert.

                  Trotzt meiner Kritik finde ich es begrüssenswert dass sich über andere Eingabemethoden Gedanken gemacht wird. Ob diese allerdings je ernsthaft das Lager der Casual Gamer verlassen bleibt abzuwarten.
                  QWallyTy
                  Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von riddl Beitrag anzeigen
                    Dir Frage ist nur, muss man sein ganzes Wohnzimmer voller Sensoren stopfen?
                    Nein, die Kamera "Fängt" die Bewegungen ein. Deswegen sind die farbigen Kugeln am Controller, die übrigens die Farbe ändern können.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X