Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute iMac kaufen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute iMac kaufen?

Der Plan ist folgender:
    Ich kaufe heute einen iMac und warte dann auf die Keynote. Sollte dort ein besseres Gerät kommen, schick ich den iMac zurück und hol mir den neuen. Sollte aber das Gerät schlechter sein - z.B. ohne Firewire - dann hab ich ja zum Glück heute einen gekauft,der Firewire noch hat.

Meine Frage ist jetzt aber, ob Apple diesen Plan durchschaut und das irgendwie verbietet. Oder ist es denen völlig egal?
    Schöne Grüße, Glorion
    <<- Kommentare erbeten.

Zitat von Glorion Beitrag anzeigen
    Oder ist es denen völlig egal?
    Das kann Dir relativ egal sein , 14 Tage Widerrufsrecht nach Fernabsatz sind auch gültig, wenn neue Produkte eingeführt werden. Sprich, Apple kann und wird sich dagegen nicht sträuben.

Gruß,
    Sönke

Kommentar

Das ist v&#246;llig legal! Du hast 14 Tage R&#252;ckgaberecht!

ABER: Es wird kein neuer iMac kommen! Der aktuelle ist doch noch frisch!

Kommentar

Ganz einfach wenn Du bei Apple direkt bestellst und es einen neuen gibt n&#228;chste Woche bekommst Du in der REegel automatisch eine l&#228;ngere Lieferfrist. Ist meist auch das Zeichen das es neue gibt.

Also bitte bestelle und teile uns Deine Lieferfrist mit damit wir wissen ob was kommt

Kommentar

Noch einfacher:

Warte diese Woche ab. Wenn kein neuer kommt kannst Du immer noch zuschlagen. Wenn ein neuer kommt und Du diesen nicht m&#246;chtest, dann den alten ein paar Tage sp&#228;ter bei Gravis im Ausverkauf mit saftigen Rabatten kaufen.

Mein Bruder hat letzte Woche das "alte wei&#223;e MacBook" f&#252;r 150 EUR bzw. 250 EUR g&#252;nstiger bekommen, da nur noch das Ausstellungsst&#252;ck da war und die ihm die 3-Jahres-Garantie geschenkt haben.

Kommentar

Huch, das ist ja ein Schn&#228;pchen.

Kommentar

Oh, ja auch eine sehr gute Idee.
              Schöne Grüße, Glorion
              <<- Kommentare erbeten.

Kommentar

W&#252;rd lachen, es gibt einen neuen aber sie schicken Dir dennoch den alten als Austausch weil noch einer auf Lager war

Kommentar

Lädt...
                X
                😀
                🥰
                🤢
                😎
                😡
                👍
                👎