Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Wave

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Google Wave

    Auf Macnews gibt es einen interessanten Artikel zu Google Wave.

    http://www.macnews.de/news/116375

    Ein guter Ansatz wie ich finde.
    Ein Demovideo von ca. 1:20 Std. länge findet man hier:
    http://wave.google.com/

    Wäre sicher ein gutes Thema für diesen Sonntag?!

    #2
    Sorry, restfulsilence, aber ich denke wir können stark davon ausgehen, dass diesen Sonntag keine live-Sendung statt finden wird! (-> Pfingsten)

    Kommentar


      #3
      Zitat von JohnMacApple Beitrag anzeigen
      Sorry, restfulsilence, aber ich denke wir können stark davon ausgehen, dass diesen Sonntag keine live-Sendung statt finden wird! (-> Pfingsten)
      Oh, ganz vergessen, muss Mo arbeiten - also nix mit Pfingsten! :D

      Dann nach der Keynote! ;)
      Aber auch so ist es sicher interessant zu erfahren was andere darüber denken! ;)

      Kommentar


        #4
        Und nächste Woche wird es AUCH ausfallen weil ja am Montag die Keynote ist, richtig?
        Dafür gibts dann ne Sondersendung am Keynote Tag (Montag)

        Kommentar


          #5
          Ich habe die Demo auch gesehen. Sehr beeindruckend.

          <schwarzmalermodus>

          Aber: Alle Mails auf einem Server? - Das geht schon ganz stark in Richtung Schäuble 3.0.

          Oder: Stellt sich mal einer vor, da schreibt jemand das Wort "Kinderp...." und die Zensursula sperrt den Server. Dann kommt niemand mehr an seine Mails (Stopschild) und viele Millionen Menschen landen durch den Zugriffsversuch auf die Mails auf der Verbrecherliste des BKA

          </schwarzmalermodus>

          Kommentar


            #6
            Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
            Und nächste Woche wird es AUCH ausfallen weil ja am Montag die Keynote ist, richtig?
            Dafür gibts dann ne Sondersendung am Keynote Tag (Montag)
            Habe ich je gesagt das es dann nächsten Sonntag kommen wird? Nein!
            1. Weiß ich das es Jörns Sache ist, ob und wann er ein Thema in die Sendung nimmt und
            2. habe ich geschrieben das es nach der Keynote vielleicht dran kommen könnte.

            Ich weiss das nächste Woche vor der Keynote keine Sendung erscheint und auch direkt nach der Keynote wird es den Keynote Stammtisch geben. Aber irgendwann nach der Keynote wird es mal wieder eine reguläre Sendung gebe, wo es zum Theman werden könnte! ;)

            Kommentar


              #7
              &#196;h.. hab ich was anderes behauptet? Immer locker bleiben
              Ich hab geschrieben "Und n&#228;chste Woche wird es AUCH ausfallen" und nicht "Aber n&#228;chste Woche wird es AUCH ausfallen"
              Insofern hab ich deine Aussage nicht in Frage gestellt, sondern lediglich etwas hinzugef&#252;gt. Also warum reagierst du so gereizt? Ich hab dich doch gar nicht angegriffen oder sowas.

              Kommentar


                #8
                Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                Äh.. hab ich was anderes behauptet? Immer locker bleiben
                Ich hab geschrieben "Und nächste Woche wird es AUCH ausfallen" und nicht "Aber nächste Woche wird es AUCH ausfallen"
                Insofern hab ich deine Aussage nicht in Frage gestellt, sondern lediglich etwas hinzugefügt. Also warum reagierst du so gereizt? Ich hab dich doch gar nicht angegriffen oder sowas.
                First of all: Siehe Smilie am Ende meines letzten Postings - war nicht gereizt!
                2. Back to Topic!

                Kommentar


                  #9

                  Wenn Du auf einen unmittelbar vorhergehenden Post antwortest, musst Du den Post nicht immer komplett zitieren.
                  Es nervt, wenn die Postings so dann immer doppelt erscheinen. Das st&#246;rt den Lesefluss.

                  Es gen&#252;gt auch, wenn man sich mit einem @username auf etwas bezieht.
                  Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X