Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft bringt neuen iPod touch, äh Zune raus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Microsoft bringt neuen iPod touch, äh Zune raus!

Heute hat Steve Ballmer eine kleines Demo über den neuen Zune HD auf der D7 gezeigt.

Wenn ich mir die Specs anschaue, könnte ich meinen, die waren bei der Entwicklung mehrmals auf dieser Seite http://www.apple.com/de/ipodtouch/specs.html. 3,3" Multitouch-Display, Beschleunigungsmesser, kennen wir das nicht irgendwo her? (Wenn sie dann noch den AppStore implementieren, können alle Microsoftjunkies auf unsere Blogs gehen und sich nach Neuigkeiten umschauen).

Dieser iPod touch, äh ZuneHD hat Musik-, Film-, Foto- und Radiofunktion. Über das WiFi-Modul hat man sogar Zugriff auf das Internet und den Windows Market Place.

Es ist nur eine physikalische Taste in der Mitte, direkt unter dem Bildschirm, welche Ihnen erlaubt, jede Anwendung zu verlassen, um wieder zum Hauptmenü zu gelangen. (Mir fehlen die Worte, haben die sich bei der Entwicklung überhaupt was gedacht? Und wenn Apple dann im September mit einer Radio-Funktion kommt, heißt es gleich auf der Microsoft-Seite, also am anderen Ufer, dass wir Apple-User nur Nachmache kaufen würden)

Sorry, aber die Kommentare musste ich jetzt Mal loswerden!!!

Original Beitrag von mit auf MacTouch.eu: http://www.mactouch.eu/index.php?opt...d=16:sonstiges
    Zuletzt geändert von yss; 29.05.2009, 11:37.

Wieso bist du wütend? Ist doch egal was Microsoft da macht. Den iPod Touch gibt es doch schon seit knapp 2 Jahren, und JETZT bringen die erst diesen Zune HD raus. Also bleib locker

Was mich wundert ist, ich dachte Apple hat auf das Multi Touch und die Proximity Sensoren ein Patent? Wieso darf Microsoft das dann einfach so benutzen? Aber wer weiß? Vielleicht werde sie ja später noch verklagt von Apple und müssen dann ihre ganzen Zunes zurückziehen

Ausserdem, jetzt schau dir doch mal diese potthässliche und unübersichtliche Listenansicht an Da lachen ja die Hühner Vor allem wieviel unnützes Gimmick da mit drinne ist. Was soll zum Beispiel das Wort Musik oben dort wenn es sowieso nur angeschnitten ist und man es nicht lesen kann? Absolut zweckloses Feature ohne Sinn und Verstand Ich denke deshalb es ist kein ernstzunehmender Konkurrent gegen den iPod Touch.

Und wenn ein Microsoft Fan (gibt es sowas überhaupt? ) sagt: "Schau mal wir haben das auch" Dann antwortest du eben: "Ja klar, zwei Jahre nachdem Apple es erfunden hat"

Kommentar

Nur das Problem ist, dass die Leute das nicht sehen. Sonst hätten die doch heute schon alle einen Mac, aber sie sehen es einfach nicht. Es wird genügend geben, die denken, "boar, dass ist ja was ganz neues, das muss ich haben. Vom iPod touch hab ich noch nie was gehört."

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
        (...)
        Was mich wundert ist, ich dachte Apple hat auf das Multi Touch und die Proximity Sensoren ein Patent? Wieso darf Microsoft das dann einfach so benutzen? Aber wer weiß? Vielleicht werde sie ja später noch verklagt von Apple und müssen dann ihre ganzen Zunes zurückziehen
        (...)
        Meine auf macnews gelesen zu haben, dass Apple auch deswegen verklagt wurde, weil eine solche Technologie schon von einem anderen Unternehmen patentiert wurde, oder die Art der Bedienung.

Ich habe nichts gegen den Zune HD, ist zwar schon krass kopiert z.T., da hätten sie sich echt mehr einfallen lassen können. Aber das schafft Konkurrenz, und Konkurrenz schafft Innovationen.

Und ganz ehrlich, lieber rennen Leute mit verschiedenen Playern rum, als jeder mit dem gleichen (meine Meinung).
        "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
        Harald Juhnke

Kommentar

Zitat von yss Beitrag anzeigen
          Es wird genügend geben, die denken, "boar, dass ist ja was ganz neues, das muss ich haben.
          Oder noch schlimmer: "Boah ey, das ist ja voll cool! Microsoft ist ja so innovativ, die sind die besten, und alles so schön billig, wie? Apple? iPod Touch? Ach was soll ich denn damit? Ist mir viel zu teuer und ausserdem kann der Zune das ja auch alles."
          Zitat von _neXus_ Beitrag anzeigen
          ...dass Apple auch deswegen verklagt wurde, weil eine solche Technologie schon von einem anderen Unternehmen patentiert wurde.....
          Echt? Aber wenn das stimmt, wieso sagte Steve Jobs auf der iPhone Vorstellung im Januar 2007 das sie es patentiert haben? Also irgendeiner sagt hier wohl nicht die Wahrheit. Entweder Steve Jobs auf der Keynote vor Millionen Zuschauern, oder aber irgendein Redakteur von einer Webseite die sich macnews nennt

Ich möchte hinzufügen, das ich es daher nicht wissen kann, wenn jeder etwas anderes erzählt? Was ist nun richtig? Was ist falsch? Wie dem auch sei. Derjenige der diese Features zuerst erfunden hat, ob nun Apple oder jemand anderes, derjenige sollte von seinem Patentrecht gebrauch machen.

Eins ist jedenfalls klar wie Klosbrühe: Microsoft hat es mit Sicherheit nicht "erfunden" gell!?

Kommentar

Ich glaube dieser Artikel war es: http://www.macnews.de/news/115348.html
            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
            Harald Juhnke

Kommentar

Ich sehe das so: Wenn die Konkurrenz einen selbst kopiert, weiß man ersteinmal, WIE gut man selbst mit dem eigenen Produkt ist!
              Der Zeitvorteil - ich meine das in Bezug auf die Evolution des touchs - bleibt zudem ganz klar auf Seiten Apples. Ein ständiges hinterherlaufen der anderen. Mehr nicht.
              Was aber gleichzeitig auch bedeutet, daß Apple sich nicht ausruhen kann. Und das finde ich gut für uns User!!

Kommentar

in Bezug auf die Evolution des touchs
                Du weißt aber schon das Evolution etwas ist, was sich über Jahrmillionen ausdehnte.
                In zwei Jahren evolutioniert nix in dieser Welt. Ich hätte es so formuliert:
                in Bezug auf die Entwicklung des touchs
                dies wäre hier vermutlich passender, oder?

PS: Bitte keine Klugscheißangriffe, ich will ja nur helfen und dazu beitragen das sich jeder ordnungsgemäß und korrekt ausdrückt Einer der enormen Gründe warum die Menschen sich untereinander immer wieder mißverstehen:

etwas meinen, aber was anderes sagen,

oder

etwas sagen aber was anderes meinen

Kommentar

Soll ich meinen Beitrag ändern, nareharo? Dann mußt Du Deinen aber auch ändern. Geht ja sonst ins Leere.
                  Hmm, ich glaube, ich kann mit dem, wie es ist, gut leben. Stehe ich halt ein wenig als dumm da.

Kommentar

Ja lass es ruhig stehen, als Lehrbeispiel für alle anderen, wie man es nicht machen sollte

hehe nee nee kannst ruhig löschen, ich lösch dann meinen auch

Kommentar

Bleibt so!

Aber bitte nareharo, tut mir in den Augen weh, könntest Du bitte, bitte im Post 208 bei "Poste deine Homepage" folgendes Wort RICHTIG schreiben: "Suchmaschienen"

*hihi* Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Kommentar

Nee das ist ja völlig in Ordnung wenn du mich korrigierst. Ich freue mich immer über derartige Kritik, vorausgesetzt sie ist rechtens, was in deinem Fall in der Tat so ist. Also hab Dank oh dpgmt

Kommentar

Lädt...
                        X