Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das nenne ich kreative Werbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das nenne ich kreative Werbung

    youtube

    da könnte sich MS mal ne Scheibe von abschneiden.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    Hehehe.

    Kommentar


      #3
      Ich hasse solche Werbung. Total störend. Macht eine Firma unbeliebt, auch Apple.

      Kommentar


        #4
        Lass mich raten, du hasst es weil du Flash hasst?
        ich finde das auch äußerst kreativ so mit einer Webseite zu spielen.

        Es geht mir dabei um das technisch Umsetzbare und nicht um das Gelaber oder den Inhalt der Anzeige. Das mag man sehen wie man will. Aber ein Flash so in viele kleine Stücke zu herhackseln und dann alle Teile miteinander kommunizieren zu lassen - DAS finde ich genial Kreativität auf höchstem Niveau!

        Was man damit alles machen könnte *träum
        Wenn ich nur wüsste wie man das macht

        Kommentar


          #5
          Ich finds okay, da man den Ton ja selbst einschalten muss. Sonst wäre es in der Tat etwas aufdringlich

          Kommentar


            #6
            Bewegte Werbung auf sonst statischen Seiten empfinde ich als Fehl am Platz. Egal ob Flash oder animierte Gifs.

            Wenn mir jemand was aufdrängen will, fühle ich mich bedrängt.

            Kommentar


              #7
              Bewegte Werbung auf sonst statischen Seiten empfinde ich als Fehl am Platz
              Lass mich das richtig verstehen. Du sagst also das "bewegte Werbung" auf SONST statischen Seiten Fehl am Platz sind?

              Das würde ja dann rein von der Logik bedeuten das du es nicht fehl am Platze finden würdest wenn bewegte Werbung auf sonst bewegten Seiten ist.

              Das heisst eine komplette Flashseite wie ich sie z.B. habe die bewegt sich ja ständig, dort wäre es deiner Auffassung nach dann ok?

              Kommentar


                #8
                Ja, weil es dadurch zu keiner Steigerung käme, weil es keine Steigerung von "totale Verwirrung" gibt.

                Kommentar


                  #9
                  Das macht durchaus Sinn.
                  Danke idolum, ich wusste ich kann mich auf dich verlassen

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe schon befürchtet, das du meinen könntest, ich würde deine Seite als "totale Verwirrung" bezeichnen, was natürlich nicht der Fall ist. Abe glücklicherweise hast du meinen Kontext richtig interpretiert

                    Kommentar


                      #11
                      das Flashwerbung nervt - und insbesondere Flashwerbung mit Ton - steht ausser Frage (dafür hat man dann ja auch so schöne Sachen wie Click2Flash an Bord) Mir ging es nicht um die Werbung an sich sondern die Idee dass zwei Werbefenster miteinander reden.
                      QWallyTy
                      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                      Kommentar


                        #12
                        ja genau das hab ich ja auch herausgestellt das ich genau das sehr kreativ finde. Wenn ich nur wüsste wie man das macht.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                          (dafür hat man dann ja auch so schöne Sachen wie Click2Flash an Bord)
                          Hab ich auch - das Internet ist viel friedlicher seitdem.

                          Die Werbung finde ich aber super! Das ist wirklich ganz zauberhaft gemacht, mit viel Humor.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich nutze ebenfalls Click2Flash. Es ist das beste Plugin zum Flash blocken und zum individuellen Flash abspielen aller Zeiten.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich find diese Baumarkt Werbung gut... zumindest weniger aufdringlich und ganz ohne flash :)

                              http://www.youtube.com/watch?v=XUpY6uXQ_Gg
                              Macbook White 2.4 GHz, 4 GB Ram, iMac 2,93 GHz, 4 GB Ram, Radeon 4850, diverse iPods und ein iPhone

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X